Tchibo: Massage-Stab als Waffe eingestuft - Staatsanwaltschaft äußert sich

Strafe bei Tchibo-Produkt: Hierfür ist der Massagestab eigentlich gedacht

Tchibo: Massage-Stab als Waffe eingestuft - Staatsanwaltschaft äußert sich

Das Bundeskriminalamt befasste sich zuletzt mit einem Massagestab aus dem Hause Tchibo. Kunden, die diesen besitzen, müssen jetzt mit einer Strafe …
Tchibo: Massage-Stab als Waffe eingestuft - Staatsanwaltschaft äußert sich
„Ibiza-Affäre“: Eklat um Verfahrensrichterin - Abgeordnete schockiert mit Wortwahl: „Die geht mir am ...“

Abfällige Äußerungen

„Ibiza-Affäre“: Eklat um Verfahrensrichterin - Abgeordnete schockiert …
Ibiza-Video: Im Untersuchungsauschuss tritt die Verfahrensrichterin aus Protest zurück. Das Bundeskriminalamt in …
„Ibiza-Affäre“: Eklat um Verfahrensrichterin - Abgeordnete schockiert mit Wortwahl: „Die geht mir am ...“

Kampf gegen Rechtsextremismus

440 zusätzliche BKA-Beamte sollen künftig gegen Rechts ermitteln

Um den Rechtsextremismus intensiver bekämpfen zu können, sollen BKA und Verfassungsschutz reformiert und ausgebaut werden.  
440 zusätzliche BKA-Beamte sollen künftig gegen Rechts ermitteln

Staatsanwaltschaft schweigt bislang

Neue Enthüllung im Blutdoping-Skandal: Auch Biathlon betroffen

Die Folgen des Doping-Skandals, der bei den Nordischen Ski-Weltmeisterschaften aufgedeckt wurde, ziehen weiter ihre Kreise. Nun soll auch Biathlon betroffen sein.
Neue Enthüllung im Blutdoping-Skandal: Auch Biathlon betroffen

Weniger Datenklau

Schaden an Geldautomaten sinkt auf Rekordtief

Schaden an Geldautomaten sinkt auf Rekordtief

Skimming

Weniger Schaden durch Datenklau an Geldautomaten
Weniger Schaden durch Datenklau an Geldautomaten

Datenklau

Mit dem PC zum Recyclinghof

Der Schüler aus Homberg verwischte die Spuren des Datendiebstahls. Die Debatte über politische Folgen geht weiter.
Mit dem PC zum Recyclinghof

Fall Magnitz

AfD streitet mit der Polizei

Die AfD scheint weiterhin nicht bereit, die von Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelten Fakten im Fall Magnitz zu akzeptieren.
AfD streitet mit der Polizei

Datenklau des 20-Jährigen

Zugangsdaten aus dem Darknet

Viele Fragen rund um die massenhafte Veröffentlichung privater Daten von Politikern und Prominenten sind noch offen. Woher hatte der Hacker die Daten?
Zugangsdaten aus dem Darknet

"IT-Gesetz 2.0"

Seehofers digitales Management

Seehofers digitales Management

BKA

Hessischer Schüler steckt hinter Datendiebstahl

Ein 20-Jähriger aus Mittelhessen hat wohl illegal Daten von Politikern und Prominenten verbreitet. Wer ist der Mann, und was sind seine Motive?
Hessischer Schüler steckt hinter Datendiebstahl

Frank Magnitz

Staatsschutz ermittelt nach Attacke auf AfD-Politiker

Die AfD-Spitze spricht nach dem brutalen Angriff von einem "Mordanschlag" auf Frank Magnitz. Wer die Täter sind, ist noch unklar.
Staatsschutz ermittelt nach Attacke auf AfD-Politiker

Datenklau

Verdächtiger nennt Ärger als Motiv

Er hat sich seine Computer-Kenntnisse selbst beigebracht und seinem "Ärger" über Politiker und Promis Luft gemacht. Der 20-Jährige, der für den …
Verdächtiger nennt Ärger als Motiv

Abzocke im Internet

Leichtgläubig investiert

Das Bundeskriminalamt und die Finanzaufsicht warnen Anleger vor betrügerischen Online-Plattformen.
Leichtgläubig investiert