Großbritannien: Kontroverses Urteil zum Sturz von Sklavenhalter-Statue

Black Lives Matter

Großbritannien: Kontroverses Urteil zum Sturz von Sklavenhalter-Statue

In Großbritannien ist ein außergewöhnliches Urteil gefallen: Vier Black Lives Matter-Demonstrant:innen wurden im Prozess um den Sturz einer Statue …
Großbritannien: Kontroverses Urteil zum Sturz von Sklavenhalter-Statue
England-Urlaub trotz Corona – Welche Regeln bei Reisen ins Hochinzidenzgebiet gelten

Reisen

England-Urlaub trotz Corona – Welche Regeln bei Reisen ins …
England ist Hochinzidenzgebiet. Ist der Urlaub in Großbritannien trotz Corona möglich? Die aktuelle Lage und …
England-Urlaub trotz Corona – Welche Regeln bei Reisen ins Hochinzidenzgebiet gelten

Bristol

Sklavenhändler-Statue durch Skulptur von Black-Lives-Matter Aktivistin ersetzt - und gleich wieder entfernt

Erst hatte die Skulptur der Black-Lives-Matter-Aktivistin Jen Reid die Statue eines Sklavenhändlers in Bristol ersetzt. Jetzt wurde sie wieder entfernt.
Sklavenhändler-Statue durch Skulptur von Black-Lives-Matter Aktivistin ersetzt - und gleich wieder entfernt

Drama in England

13 Stunden nach dem Ja-Wort - Ehemann stirbt noch in der Hochzeitsnacht

Sie waren glücklich zusammen, hatten zwei Kinder und wünschten sich eine Traumhochzeit. Doch am Ende waren Michelle und Scott Plumley nur 13 Stunden verheiratet.
13 Stunden nach dem Ja-Wort - Ehemann stirbt noch in der Hochzeitsnacht