Irrwitziges Haaland-Tor: Fußball-Welt staunt über Treffer gegen den BVB - „Er ist kein Mensch“

Bitterer Abend für Dortmund

Irrwitziges Haaland-Tor: Fußball-Welt staunt über Treffer gegen den BVB - „Er ist kein Mensch“

Die Überraschung für Borussia Dortmund war zum greifen nah, doch vier Minuten reichen City zum Sieg. Ausgerechnet Haaland sorgt für die Entscheidung.
Irrwitziges Haaland-Tor: Fußball-Welt staunt über Treffer gegen den BVB - „Er ist kein Mensch“
Manchester City gegen Borussia Dortmund: Champions League heute live im TV und Stream

2. Spieltag

Manchester City gegen Borussia Dortmund: Champions League heute live …
In der Champions League empfängt Manchester City Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und im …
Manchester City gegen Borussia Dortmund: Champions League heute live im TV und Stream

Champions-League-Auftakt

BVB-Profis von Kopenhagen-Fans mit Pyrotechnik beschossen: Fackel verfehlt Spieler nur knapp

Borussia Dortmund wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Kopenhagen von Fans mit Pyrotechnik beschossen. Ein Profi entging einer Katastrophe.
BVB-Profis von Kopenhagen-Fans mit Pyrotechnik beschossen: Fackel verfehlt Spieler nur knapp

Königsklasse

Wo läuft BVB gegen Kopenhagen in der Champions League jetzt live im TV?

Am ersten Gruppenspieltag der Champions League empfängt Borussia Dortmund den FC Kopenhagen. Hier erfahren Sie, welcher Sender das Spiel jetzt live überträgt.
Wo läuft BVB gegen Kopenhagen in der Champions League jetzt live im TV?

Ziehung der 2. Runde

Lose im DFB-Pokal gezogen: Derby für den FC Bayern, Borussia Dortmund muss zu …

Lose im DFB-Pokal gezogen: Derby für den FC Bayern, Borussia Dortmund muss zu Zweitligist

Deadline Day steht an

Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein Gosens-Wechsel in die …
Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein Gosens-Wechsel in die Bundesliga?

FC Bayern erkundigte sich bei Rangnick

Cristiano Ronaldo wollte offenbar unbedingt zum BVB: Transfer scheiterte wohl nicht …

Cristiano Ronaldo wollte offenbar unbedingt zu Borussia Dortmund wechseln. Der BVB hatte seine Gründe, einem Transfer eine Absage zu erteilen.
Cristiano Ronaldo wollte offenbar unbedingt zum BVB: Transfer scheiterte wohl nicht am Geld

Ex-FCB-Star als Losfee

Champions-League-Auslosung: Moderatorin in Deutschland unbekannt – woanders ein Star

Am Donnerstagabend wird in Istanbul die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Im vergangenen Jahr führte Laura Wontorra durch die Show. Und …
Champions-League-Auslosung: Moderatorin in Deutschland unbekannt – woanders ein Star

Newcastle schlägt zu

Teurer als Haaland: BVB-Flop wechselt wohl für 70 Millionen Euro in die Premier …

Alexander Isak hat den Durchbruch beim BVB nicht geschafft. Jetzt ist Newcastle United bereit, eine astronomische Summe für ihn hinzublättern.
Teurer als Haaland: BVB-Flop wechselt wohl für 70 Millionen Euro in die Premier League

FCB-Coach plaudert über Star-Berater

Ronaldo in die Bundesliga? BVB-Boss Watzke „liebt diesen Spieler“ – Bayern-Trainer …

Ronaldo in die Bundesliga? BVB-Boss Watzke „liebt diesen Spieler“ – Bayern-Trainer Nagelsmann ist es „wurscht“

Fußball

Borussia Dortmund peilt 2023/2024 wieder Gewinn an

Der BVB meldet erneut rote Zahlen. Aber der Optimismus kehrt dank ausverkaufter Spiele und neuer Erlös-Aussichten in der Champions League zurück. Die …
Borussia Dortmund peilt 2023/2024 wieder Gewinn an

Ein Weltstar für Dortmund?

Bundesliga-Hammer! Berater bietet BVB Cristiano Ronaldo an - doch ein 17-Jähriger …

Cristiano Ronaldo und Borussia Dortmund? Mehrere Medien berichten, dass sich der Superstar dem BVB anbietet. Ein Transfer ist dennoch …
Bundesliga-Hammer! Berater bietet BVB Cristiano Ronaldo an - doch ein 17-Jähriger hat was dagegen

Transfer bahnt sich an

Pleite? Von wegen - FC Barcelona will nun offenbar bei Borussia Dortmund wildern

Der finanziell klamme FC Barcelona plant den nächsten Transfer und möchte offenbar einen BVB-Kicker verpflichten. Doch die Dortmunder wollen eine …
Pleite? Von wegen - FC Barcelona will nun offenbar bei Borussia Dortmund wildern

In der englischen Heimat

BVB-Star Bellingham muss in England vor Gericht: In Deutschland wäre die Strafe fürs …

Jude Bellingham musste am Mittwoch vor einem englischen Gericht erscheinen. Dem BVB-Star wird ein Verkehrsvergehen vorgeworfen.
BVB-Star Bellingham muss in England vor Gericht: In Deutschland wäre die Strafe fürs gleiche Vergehen milder