„Es herrscht ein Drogenkrieg, über den die Polizei keine Kontrolle hat“

Schwere Vorwürfe vom Kriminalbeamten-Bund

„Es herrscht ein Drogenkrieg, über den die Polizei keine Kontrolle hat“

Nach mehreren Schießereien in Hamburg erhebt der Bund Deutscher Kriminalbeamter schwere Vorwürfe: Es herrsche ein „Dunkelfeld der Kriminalität“. …
„Es herrscht ein Drogenkrieg, über den die Polizei keine Kontrolle hat“
Warntag 2022 in Deutschland: So sieht die Warnmeldung auf dem Handy aus

Es wird zweimal klingeln

Warntag 2022 in Deutschland: So sieht die Warnmeldung auf dem Handy …
Am 8. Dezember 2022 wird der Cell Broadcast in Deutschland zum ersten Mal ausgelöst. Wie die Warnmeldung aussieht, …
Warntag 2022 in Deutschland: So sieht die Warnmeldung auf dem Handy aus

Feuerteufel am Werk

Feuerwehrmann soll Brand in Asylheim nahe Wismar gelegt haben

Nach einem Brand in einer Unterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine wurde nun ein Feuerwehrmann festgenommen. Er soll den Brand mutwillig gelegt haben.
Feuerwehrmann soll Brand in Asylheim nahe Wismar gelegt haben

Großeinsatz

Unfall in Stade – PKW kracht in Haus

Am frühen Samstagmorgen krachte ein 27-jähriger Mann mit einem Audi in ein Einfamilienhaus. Der Fahrer wurde schwer eingeklemmt. Nicht zum ersten Mal.
Unfall in Stade – PKW kracht in Haus

Großeinsatz

Schwere Explosion in Hamburg – Mann in Lebensgefahr

Schwere Explosion in Hamburg – Mann in Lebensgefahr

Schock in Schleswig

Zwei Tote in Sparkassenfiliale gefunden – Hintergründe noch unklar
Zwei Tote in Sparkassenfiliale gefunden – Hintergründe noch unklar

Schwerer Unfall

Unfall auf der A1 bei Elsdorf – Massenunfall durch Regenschauer

Schwerer Unfall auf der A1 bei Elsdorf. Mehrere Fahrzeuge sind vermutlich wegen Starkregen ineinander gekracht. Vielzahl von Menschen verletzt.
Unfall auf der A1 bei Elsdorf – Massenunfall durch Regenschauer

Großeinsatz

Großübung der Freiwilligen Feuerwehren

Eine neue Autobahn bringt auch ein neues Einsatzgebiet für die Feuerwehren in Niedersachsen. Um auch auf der Autobahn fit im Einsatz zu sein, wurde …
Großübung der Freiwilligen Feuerwehren

Fahrer war eingeklemmt

Tödlicher Unfall auf der B75: Mini-Fahrer stirbt

Tödlicher Unfall auf der B75 in Buchholz. Zwei Fahrzeuge sind auf der Harburger Straße frontal zusammengestoßen. Feuerwehr und Polizei im Einsatz.
Tödlicher Unfall auf der B75: Mini-Fahrer stirbt

Mehr Verkehrskontrollen

Polizei startet Kampagne: Hamburger müssen „zu jeder Zeit mit Kontrollen rechnen!“

Polizei startet Kampagne: Hamburger müssen „zu jeder Zeit mit Kontrollen rechnen!“

Urteil verkündet

Frau stirbt im Fahrradkeller: Unter Drogen gesetzt – neun Jahre Haft

Ihm wurde vorgeworfen, sein Opfer unter Drogen gesetzt und erstickt zu haben. Im Prozess gegen einen 24-Jährigen ist nun das Urteil gesprochen worden.
Frau stirbt im Fahrradkeller: Unter Drogen gesetzt – neun Jahre Haft

„Es reicht langsam!“

Randale in Niendorf: Terrorisiert eine Jugendbande Hamburgs Norden?

Immer wieder werden im Hamburger Stadtteil Niendorf Autos demoliert und Brände gelegt. Anwohner vermuten, dass eine Jugendbande sie terrorisiert.
Randale in Niendorf: Terrorisiert eine Jugendbande Hamburgs Norden?

Mehr Kontrollen auf der Alster

Chaos auf der Alster – Polizei Hamburg greift durch: „Werden Spielverderber sein“

Zu voll: Mit der Aktion „Alster für alle“, greift die Hamburger Polizei jetzt durch. Zum Schutz aller werden die Kontrollen zu Wasser nun …
Chaos auf der Alster – Polizei Hamburg greift durch: „Werden Spielverderber sein“

Hamburg

Volltrunken in die Elbe gefallen: Passant rettet Mann an den Landungsbrücken

Ein junger Mann stürzte volltrunken am frühen Sonntagmorgen an den Hamburger Landungsbrücken in die Elbe. Ein Passant rettete ihm das Leben.
Volltrunken in die Elbe gefallen: Passant rettet Mann an den Landungsbrücken