Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

Vorfall an Haltestelle in Bielefeld

Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

In Bielefeld kam es zu einem unglaublichen Streit zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast. Als der Mann aussteigen sollte, eskalierte die …
Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray
Bielefeld-Verschwörung: Stadt will mit 600-Kilo-Gedenkstein Schlussstrich ziehen 

„Bielefeld gibt's doch gar nicht“

Bielefeld-Verschwörung: Stadt will mit 600-Kilo-Gedenkstein …
Gibt es Bielefeld oder nicht? Um die Existenz ihrer Stadt zu beweisen wurden eine Million Euro ausgelobt. Die …
Bielefeld-Verschwörung: Stadt will mit 600-Kilo-Gedenkstein Schlussstrich ziehen 

Mutige Aktion auf A33

Lebensgefahr! LKW-Fahrer blockieren Autobahn – und verhindern Schlimmeres

Schnell reagiert haben Lkw-Fahrer auf der Autobahn: Dort war eine Fahrerin in der falschen Richtung unterwegs – doch eine Blockade bremste sie plötzlich aus.
Lebensgefahr! LKW-Fahrer blockieren Autobahn – und verhindern Schlimmeres

In ganz Deutschland verkauft 

"Keinesfalls verzehren!": Bekannter Hersteller ruft beliebte TK-Pizza zurück

"Keinesfalls verzehren!": Bekannter Hersteller ruft beliebte TK-Pizza zurück

Mit durchdrehenden Reifen

BMW-Fahrer will mit Vollgas fliehen – doch Polizisten fassen ihn sogar zu Fuß

BMW-Fahrer will mit Vollgas fliehen – doch Polizisten fassen ihn sogar zu Fuß

Sein Sohn ist vier Jahre alt 

Vierjähriger bricht in Tränen aus – Vater pöbelt gegen Bettler und greift Polizisten …
Vierjähriger bricht in Tränen aus – Vater pöbelt gegen Bettler und greift Polizisten an

Fahndung nach brutalem Angriff

In einsame Gasse gelockt: Männer attackieren 23-Jährigen – und prügeln ihn …

Sie lockten ihn weg, dann wurde es brutal: Fünf Männer sprachen abends einen 23-Jährigen an. Er ließ sich auf Gespräch ein – mit schlimmen Folgen.
In einsame Gasse gelockt: Männer attackieren 23-Jährigen – und prügeln ihn krankenhausreif

In Bielefeld verirrt 

Schalke-Fan verliert nach Bayern-Spiel die Orientierung – und strandet an der Nordsee

Ein verwirrter Mann fuhr nach dem Bundesliga-Spiel in die falsche Richtung und verirrte sich in Bielefeld. Von dort aus ging es weiter bis an die …
Schalke-Fan verliert nach Bayern-Spiel die Orientierung – und strandet an der Nordsee

Vorfall in Bielefelder Krankenhaus

Frühchen fast blind: Klinik räumt Behandlungsfehler ein

Weil sie zu spät untersucht wurde, ist ein Kind auf einem Auge blind. Die Eltern verklagten die behandelnde Klinik – und der Fall landete vor Gericht.
Frühchen fast blind: Klinik räumt Behandlungsfehler ein

Marketing-Aktion

Bielefeld gibt's nicht? Stadt bietet eine Million für den Beweis

Bielefeld gibt's nicht? Stadt bietet eine Million für den Beweis

Polizeikontrolle in Bielefeld 

Mann mit E-Scooter wird kontrolliert - ein Detail macht ihn verdächtig

In Bielefeld ist ein E-Scooter-Fahrer von der Polizei kontrolliert worden. Schon aus großer Entfernung sahen die Beamten, dass mit ihm etwas nicht …
Mann mit E-Scooter wird kontrolliert - ein Detail macht ihn verdächtig

Feuerteufel unterwegs?

Brandserie: Wieder Feuer gelegt – Zeuge macht wichtige Beobachtung

Immer wieder brennen Autos in der Stadt. Zuletzt zündeten Unbekannte einen Hyundai an – doch dabei machte ein Zeuge eine wichtige Beobachtung.
Brandserie: Wieder Feuer gelegt – Zeuge macht wichtige Beobachtung

Brandstiftung nicht ausgeschlossen 

Großbrand! Fenster an Wohnhaus zerspringen - Polizei hat schlimmen Verdacht

In Bielefeld sorgte ein Brand vor einem Wohnhaus für Aufsehen. Mehrere Fahrzeuge hatten Feuer gefangen. Die Flammen drohten auf ein Wohnhaus …
Großbrand! Fenster an Wohnhaus zerspringen - Polizei hat schlimmen Verdacht

Trotz Sperrung 

Bauarbeiter von Audi erfasst und verletzt - Täter flüchten

Obwohl die Baustelle gesperrt war, fuhr ein Audi auf das Gelände – und verletzte einen Arbeiter. Danach ergriff der Täter die Flucht. 
Bauarbeiter von Audi erfasst und verletzt - Täter flüchten