Das verspricht die Bentley-Studie EXP 100GT

Vision für Luxusliner

Das verspricht die Bentley-Studie EXP 100GT

Das Auto der Zukunft mag elektrisch und vielleicht auch autonom fahren, soll aber weiterhin Luxus bieten - das jedenfalls glaubt Bentley und gibt …
Das verspricht die Bentley-Studie EXP 100GT
Bentley Bentayga ab Herbst auch mit Plug-in-Antrieb

Der "günstige" Hybrid

Bentley Bentayga ab Herbst auch mit Plug-in-Antrieb
Mit dem Bentley Bentayga starten die Briten ins E-Auto-Zeitalter. Der Bentayga kommt mit einen Plug-In-Hybridmotor und …
Bentley Bentayga ab Herbst auch mit Plug-in-Antrieb

Autotest

Bentley Continental GT Cabrio: Luxusjacht auf Landgang

Er ist so vornehm wie eine Luxusjacht, beinahe so groß und fast so teuer: Viel eleganter als im Bentley Continental Cabrio lässt sich der Sommer auf der Straße nicht genießen. Nur …
Bentley Continental GT Cabrio: Luxusjacht auf Landgang

Klassiker wiederentdeckt

30 Jahre in Garage: Seltener Vorkriegs-Oldtimer für unfassbare Summe versteigert

Der Bentley Vanden Plas Tourer von 1936 gehörte einem ehemaligen Kampfpiloten und wurde nur sechsmal gebaut. Jetzt wurde der Oldtimer verkauft.
30 Jahre in Garage: Seltener Vorkriegs-Oldtimer für unfassbare Summe versteigert

Für 228.480 Euro

Bentleys Continental GT kommt im Juni als Cabrio

Bentleys Continental GT kommt im Juni als Cabrio

Luxusoldtimer

Der elegante Mercedes 500 K Spezialroadster
Der elegante Mercedes 500 K Spezialroadster

SUV im Smoking

Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury im Test

Geländewagen können derzeit nicht groß und luxuriös genug sein. Weil die edle Mercedes-Schwester Maybach in diesen Trend erst spät eingestiegen ist, …
Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury im Test

Berat Albayrak

Erdogans Kronprinz

Als Finanzminister der Türkei müsste Berat Albayrak sein Land jetzt vor dem wirtschaftlichen Kollaps bewahren? aber er dient vor allem seinem …
Erdogans Kronprinz

1. FC Kaiserslautern

Lauterer Sturzflug geht weiter

Die roten Teufel müssen sich in Liga drei erst einmal nach unten orientieren.
Lauterer Sturzflug geht weiter

Autotest

Luxus und Leistung satt beim Bentley Continental GT

Luxus und Leistung satt beim Bentley Continental GT

Edle Brocken

Die neuen SUV der Luxusmarken

Der erste Porsche Cayenne war noch ein Tabubruch. Doch mittlerweile gehört ein SUV auch im Oberhaus zum guten Ton. Das haben von Bentley bis …
Die neuen SUV der Luxusmarken

Mit Stufenheck und E-Motoren

Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV

Auf der Peking Motor Show zeigt Mercedes die Studie für ein Maybach-SUV. Das kommt als Limousine mit Stufenheck daher, und seine vier Elektromotoren …
Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV

Nur für E-Autos

Aston Martin reanimiert Schwestermarke Lagonda

Ein Luxuslabel für Elektroautos hat Aston Martin ins Leben gerufen. Dafür nutzen die Briten die Schwestermarke Lagonda, die auf dem Genfer Autosalon …
Aston Martin reanimiert Schwestermarke Lagonda

Genfer Autosalon

Bentley Bentayga kommt im zweiten Halbjahr als Hybrid

Viele Edelmarken haben bisher gezögert, ihre Fahrzeuge mit einem Elektromotor auszustatten. Bentley steuert nun um und verpasst dem Bentayga einen …
Bentley Bentayga kommt im zweiten Halbjahr als Hybrid