Trump wollte Assad töten lassen: „Ich hätte ihn lieber ausgeschaltet“ - Ein Mann konnte ihn abhalten

US-Präsident Trump wollte syrischen Machthaber töten

Trump wollte Assad töten lassen: „Ich hätte ihn lieber ausgeschaltet“ - Ein Mann konnte ihn abhalten

US-Präsident Donald Trump wollte den syrischen Machthaber Assad töten lassen. In einem Interview mit dem Sender Fox News widerlegt er damit seine …
Trump wollte Assad töten lassen: „Ich hätte ihn lieber ausgeschaltet“ - Ein Mann konnte ihn abhalten
Syrien: Der vergessene Bürgerkrieg – Ein Land am Boden

Auf Messers Schneide

Syrien: Der vergessene Bürgerkrieg – Ein Land am Boden
Der Bürgerkrieg in Syrien rückte wegen der Corona-Pandemie und eines bröckeligen Friedens in den Hintergrund. Dabei …
Syrien: Der vergessene Bürgerkrieg – Ein Land am Boden

Wahl in Syrien

Syrien wählt heute neues Parlament: Klarer Sieg von Assad erwartet

In Syrien wählen die Bürger ein neues Parlament - die Wirtschaftskrise ist zentrales Thema. Ein Sieg von Assads Partei gilt als garantiert.
Syrien wählt heute neues Parlament: Klarer Sieg von Assad erwartet

Syrien

Israel greift iranische Ziele in Syrien an

Die israelische Armee nimmt nach eigenen Angaben Ziele der iranischen Al-Kuds-Brigaden im benachbarten Syrien ins Visier.
Israel greift iranische Ziele in Syrien an

Syrien

Mehrere US-Soldaten bei Anschlag getötet

Mehrere US-Soldaten bei Anschlag getötet

Asiencup

Deutscher Trainer in Syrien: Auferstanden aus Ruinen
Deutscher Trainer in Syrien: Auferstanden aus Ruinen

Aus als Nationaltrainer

Während des Asien-Cups: Syrien entlässt Bernd Stange

Bernd Stange ist nicht mehr Fußball-Nationaltrainer in Syrien. Schon zwei Spiele ohne Sieg reichen aus, um noch während des Asien-Cups von seinen …
Während des Asien-Cups: Syrien entlässt Bernd Stange

Syrien

Trump fordert von Erdogan Garantien für Kurden

Die USA wollen vor ihrem angekündigten Truppenabzug aus Syrien von der Türkei Garantien für die in Syrien kämpfenden Kurden verlangen.
Trump fordert von Erdogan Garantien für Kurden

Syrien

Spielzeug der Propaganda

Der syrische Diktator Assad möchte nach fast acht Jahren Krieg zum Alltag zurückkehren. Das Fußballnationalteam kann ihm nun bei der …
Spielzeug der Propaganda

Manbidsch

Kurden-Milizen suchen neue Verbündete

Kurden-Milizen suchen neue Verbündete

Syrien

Assads Armee übernimmt Kurdengebiete

Trumps angekündigter Truppenabzug aus Syrien löst einen Dominoeffekt aus. Neue Allianzen bilden sich.
Assads Armee übernimmt Kurdengebiete

Syrien

Syrische Luftabwehr im Einsatz gegen "feindliche Raketen"

Rund um Damaskus explodieren Raketen. Die syrische Luftabwehr feiert angebliche Erfolge gegen israelische Projektile, die vermutlich gegen …
Syrische Luftabwehr im Einsatz gegen "feindliche Raketen"

Interview

"Abschied der USA aus dem Nahen und Mittleren Osten"

Militärexperte Markus Kaim über Folgen des US-Abzugs aus Syrien.
"Abschied der USA aus dem Nahen und Mittleren Osten"

US-Truppenabzug

Trump nimmt negative Folgen in Kauf

Der US-Präsident lässt mit dem Rückzug der Truppen aus Syrien die verbündeten Kurden im Stich, stärkt Diktator Assad und den „Islamischen Staat“.
Trump nimmt negative Folgen in Kauf