Nicht immer ist die Bandscheibe die Übeltäterin

Rückenschmerzen

Nicht immer ist die Bandscheibe die Übeltäterin

Auch Probleme mit dem Iliosakralgelenk können starke Rückenschmerzen auslösen. Doch selbst Ärzte haben diese potenzielle Schwachstelle oft nicht auf …
Nicht immer ist die Bandscheibe die Übeltäterin
Fenerbahce Istanbul widerspricht Marco Fabian

Marco Fabian

Fenerbahce Istanbul widerspricht Marco Fabian
Marco Fabian sprach nach seinem geplatzten Wechsel zu Fenerbahce Istanbul von nicht eingehaltenen Absprachen seitens …
Fenerbahce Istanbul widerspricht Marco Fabian

Marco Fabian

Verwirrendes im Fall Fabian

Marco Fabian wehrt sich gegen die Darstellung von Fenerbahce Istanbul, er habe den Medizincheck nicht bestanden.
Verwirrendes im Fall Fabian

SC Freiburg

Zu naiv ohne Streich

Der Trainer der Freiburger muss wegen eines Bandscheibenvorfalls im Spiel gegen Eintracht Frankfurt passen.
Zu naiv ohne Streich

Ärztemangel

Gibst du Krankmeldung!

Gibst du Krankmeldung!

Marco Fabian

"Irgendwann ging es nicht mehr"
"Irgendwann ging es nicht mehr"

Rückenprobleme

Schmerz lass' nach: Wenn das Iliosakralgelenk blockiert

„Ilio-was?“ Vom Iliosakralgelenk haben wohl die wenigsten schon mal gehört. Es steckt aber gar nicht so selten hinter Beschwerden im unteren Rücken. …
Schmerz lass' nach: Wenn das Iliosakralgelenk blockiert

Eintracht Frankfurt

Marco Fabian schuftet fürs Comeback

Marco Fabian will nach seiner Rücken-OP in der Rückrunde angreifen. Die WM in Russland ist das Ziel des 28-Jährigen.
Marco Fabian schuftet fürs Comeback

Juventus Turin

Gianluigi Buffon träumt vom Henkelpott

In seiner reichen Trophäensammlung vermisst Gianluigi Buffon nur noch den Henkelpott. Es ist wohl die letzte Chance für den Torhüter von Juventus …
Gianluigi Buffon träumt vom Henkelpott

Marco Fabian

Der Azteke mit dem besonderen Etwas

Der Azteke mit dem besonderen Etwas

Essen

"Die Umstände sind absolut extrem"

Journalistin und Köchin Verena Lugert spricht im Interview über Neuanfänge,handgetauchte Jakobsmuscheln und den Wunsch nach Perfektion.
"Die Umstände sind absolut extrem"

Essen

„Die Umstände sind absolut extrem“

Journalistin und Köchin Verena Lugert spricht im Interview über Neuanfänge,handgetauchte Jakobsmuscheln und den Wunsch nach Perfektion.
„Die Umstände sind absolut extrem“

Eintracht Frankfurt

Die Suche nach dem Resetknopf

Eintracht-Trainer Niko Kovac verlangt von seiner Mannschaft, „ganz schnell in die Spur zu kommen“. Marco Fabian wird noch längere Zeit fehlen.
Die Suche nach dem Resetknopf

Badminton

Lebenskünstler mit Federball

In Asien ist der deutsche Badminton-Spieler Marc Zwiebler gefragt. Achtmal Deutscher Meister, 2012 Europameister - Zwiebler ist seit einem Jahrzehnt …
Lebenskünstler mit Federball