Mann (27) tötet 17-jährigen Jungen - seine Erklärung macht sprachlos

Unfassbares Verbrechen

Mann (27) tötet 17-jährigen Jungen - seine Erklärung macht sprachlos

Ein Teenager ist im US-Bundesstaat Arizona ermordet worden, weil er Rap-Musik hörte. Der Täter liefert im Anschluss eine Erklärung, die sprachlos …
Mann (27) tötet 17-jährigen Jungen - seine Erklärung macht sprachlos
„Thor“-Schauspieler Isaac Kappy mit 42 Jahren gestorben - Seine Fans reagieren schockiert

Trauer in Hollywood

„Thor“-Schauspieler Isaac Kappy mit 42 Jahren gestorben - Seine Fans …
Der Schauspieler Isaac Kappy ist mit 42 Jahren verstorben. Die Band, in der er gesungen hat, und Fans reagieren …
„Thor“-Schauspieler Isaac Kappy mit 42 Jahren gestorben - Seine Fans reagieren schockiert

Eines der beliebtesten Touristenziele

Bereits der dritte Todesfall innerhalb zwei Wochen: Mann stürzt im Grand Canyon in den Tod

Zu einem furchtbaren Unglück kam es nun in den USA. Ein Mann stürzte im Grand Canyon in den Tod. Er ist bereits das dritte Opfer innerhalb zwei Wochen. 
Bereits der dritte Todesfall innerhalb zwei Wochen: Mann stürzt im Grand Canyon in den Tod

Gefährlicher Erreger

Beliebter Salat mit Bakterien verseucht - Fünf Menschen sterben nach Verzehr

Ein besonders gefährlicher Erreger ist bereits fünf Menschen zum Verhängnis geworden. Sie starben nach dem Verzehr eines mit Bakterien verseuchten Salats.
Beliebter Salat mit Bakterien verseucht - Fünf Menschen sterben nach Verzehr