Hart aber Fair: „Was geht eigentlich bei euch im Kopf vor?“ - Heftige Vorwürfe gegen Moderatoren

Aufregung um „Hart aber fair“

Hart aber Fair: „Was geht eigentlich bei euch im Kopf vor?“ - Heftige Vorwürfe gegen Moderatoren

Frank Plasberg will in seiner „Hart aber fair“-Sendung Antisemitismus diskutieren - doch er und sein Team sehen sich schnell selbst Vorwürfen …
Hart aber Fair: „Was geht eigentlich bei euch im Kopf vor?“ - Heftige Vorwürfe gegen Moderatoren
Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?

Nach Streiks im September

Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
Was war am Montagmorgen los bei ARD und ZDF? Das „Morgenmagazin“ wurde nicht - wie sonst üblich - live gesendet. Die …
Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?

„Es kam nicht laut, es passierte leise“

Mareile Höppner enthüllt privaten Schicksalsschlag - Fans trösten ARD-Moderatorin

ARD-Moderatorin Mareile Höppner gab auf ihrem Instagram-Account bekannt, sich nach 13 Jahren Ehe von ihrem Mann Arne Schönfeld getrennt zu haben. 
Mareile Höppner enthüllt privaten Schicksalsschlag - Fans trösten ARD-Moderatorin

Blicke wandern nach unten

Mareile Höppner mit Minirock-Bild - der Fotograf stand UNTER der Moderatorin

Mareile Höppner erfreut die Fans mit einem weiteren Sommerfoto - und kann sich vor begeisterten Kommentaren mal wieder nicht retten.
Mareile Höppner mit Minirock-Bild - der Fotograf stand UNTER der Moderatorin

ARD-Show

Dieter Nuhr legt gegen Greta Thunberg nach: „Was ich vergessen habe zu sagen...“

Dieter Nuhr legt gegen Greta Thunberg nach: „Was ich vergessen habe zu sagen ...“

...und lobt sich eiskalt selbst

„Inkompetent und richtig schlecht“: Neuer ARD-Talk fällt bei Zuschauern übel durch
„Inkompetent und richtig schlecht“: Neuer ARD-Talk fällt bei Zuschauern übel durch

Trauer um Schauspieler

TV-Star überraschend mit 60 Jahren verstorben - „Trifft mitten ins Herz“

Der österreichische Schauspieler Andreas Wimberger ist tot. Neun Jahre spielte er in der ARD-Reihe „Um Himmels Willen“ an der Seite von Fritz Wepper.
TV-Star überraschend mit 60 Jahren verstorben - „Trifft mitten ins Herz“

„Ich vermute, die zuständigen Redakteure...“

ARD streicht Kult-Serie aus dem Programm - Schauspielerin äußert unschönen Verdacht

Nach drei Staffeln schmeißt die ARD eine Serie aus dem Programm - obwohl die neuen Folgen bereits abgedreht sind. Eine Hauptdarstellerin hat jetzt …
ARD streicht Kult-Serie aus dem Programm - Schauspielerin äußert unschönen Verdacht

Union von Aussagen aufgebracht

Nach Habeck-Patzer: Auch Anton Hofreiter überrascht mit Wissenslücke beim …

Im Interview mit der Tagesschau flog Grünen-Politiker Robert Habeck aus der Kurve. Nun leistete sich auch sein Parteikollege Anton Hofreiter einen …
Nach Habeck-Patzer: Auch Anton Hofreiter überrascht mit Wissenslücke beim Klimaschutz 

ARD-Talk zum Klimawandel

Nach Kritik an Bundesregierung: Anne Will diskutiert das Klimapaket

Nach Kritik an Bundesregierung: Anne Will diskutiert das Klimapaket

Herber Rückschlag für Öffentlich-Rechtliche

Schock für Fußballfans: EM 2024 größtenteils nicht mehr bei ARD und ZDF?

Der deutsche Fußballfan muss mittlerweile ordentlich blechen, wenn er alle Spiele der Saison sehen möchte - es kommt wohl ein neues Abo hinzu. 
Schock für Fußballfans: EM 2024 größtenteils nicht mehr bei ARD und ZDF?

ARD-Talk

Sandra Maischberger nimmt China unter die Lupe: Wie bedrohlich ist die Weltmacht?

Sandra Maischberger nimmt in ihrem ARD-Talk diesmal China unter die Lupe und stellt die Frage, wie bedrohlich der Riese aus Asien für Deutschland ist.
Sandra Maischberger nimmt China unter die Lupe: Wie bedrohlich ist die Weltmacht?

Ohne nennenswerten Widerstand

ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 

Im ARD-Sommerinterview durfte AfD-Chef Alexander Gauland seine Partei weichspülen und einen Fragenkatalog abarbeiten - ohne nennenswerte …
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 

„Ottilie von Faber-Castell. Eine mutige Frau“

Ottilie von Faber-Castell: Starkes Epos über die Erbin der Bleistift-Dynastie

Das aufwändig gestaltete und gut gespielte Porträt der Bleistiftfabrikantin Ottilie von Faber-Castell ist kein steifer Historienfilm.
Ottilie von Faber-Castell: Starkes Epos über die Erbin der Bleistift-Dynastie