Nach Angelina Jolie: Ist SIE die neue Freundin von Brad Pitt? 

Begehrter Hollywood-Junggeselle 

Nach Angelina Jolie: Ist SIE die neue Freundin von Brad Pitt? 

Ist Brad Pitt noch Single - oder doch schon wieder vergeben? Die Gerüchteküche um den Schauspieler brodelt. Jetzt wurde er mit einer neuen Frau …
Nach Angelina Jolie: Ist SIE die neue Freundin von Brad Pitt? 
Brad Pitt: Schockierende Sucht-Beichte! Nicht nur der Alkohol zermürbte ihn

Hollywood-Star im Interview

Brad Pitt: Schockierende Sucht-Beichte! Nicht nur der Alkohol …
Brad Pitt verrät, mit welchen Drogen er zu kämpfen hatte und wie er den Absprung schaffte. Seine Zukunft sieht der …
Brad Pitt: Schockierende Sucht-Beichte! Nicht nur der Alkohol zermürbte ihn

UN-Sicherheitsrat

Heiko Maas und Angelina Jolie kämpfen gegen sexuellen Missbrauch in Kriegsgebieten

Heiko Maas will den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat nutzen, um eine Resolution zu verabschieden.
Heiko Maas und Angelina Jolie kämpfen gegen sexuellen Missbrauch in Kriegsgebieten

#MeToo

Richter hält an Anklage gegen Harvey Weinstein fest

Ein US-Richter lehnt es ab, die strafrechtliche Verfolgung Harvey Weinsteins wegen sexuellen Missbrauchs einzustellen. Anfang März soll die nächste Anhörung stattfinden.
Richter hält an Anklage gegen Harvey Weinstein fest

Einstiges Hollywood-Traumpaar

Brad Pitt und Angelina Jolie einigen sich, was mit ihren sechs Kindern passiert

Brad Pitt und Angelina Jolie einigen sich, was mit ihren sechs Kindern passiert

Banksy

Und der Wert ist noch gestiegen
Und der Wert ist noch gestiegen

Streit seit zwei Jahren

„Brangelina“-Scheidung vor Gericht - Das wirft Angelina Jolie nun Brad Pitt vor

Neue Runde im Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen Hollywood-Traumpaars „Brangelina“. Jetzt gibt es neue Vorwürfe von Angelina Jolie an Brad Pitt.
„Brangelina“-Scheidung vor Gericht - Das wirft Angelina Jolie nun Brad Pitt vor

Serena Williams

Williams bleibt skeptisch

Siege auf dem Tennisplatz bedeuten Serena Williams spätestens seit der Geburt ihrer Tochter nicht mehr alles. Der Respekt vor ihrer Rückkehr ist bei …
Williams bleibt skeptisch

CSU-Spitze

Söder, der Unaufhaltsame

Am Freitag wird Markus Söder zum bayerischen Ministerpräsidenten ernannt. Heute räumt Horst Seehofer seinen Stuhl? und macht den Weg frei für eben …
Söder, der Unaufhaltsame

Russland

Feminismus gilt als wenig schick

Feminismus gilt als wenig schick

Sexueller Missbrauch

Weinstein Company wegen "Komplizenschaft" angeklagt

Die Schauspielerin Dominique Huett wirft der Weinstein Company vor, sie habe die sexuellen Übergriffe von Ex-Chef Harvey Weinstein ermöglicht.
Weinstein Company wegen "Komplizenschaft" angeklagt

Weltgesundheitsorganisation

Mugabe kurzzeitig Sonderbotschafter der WHO

Nach Protesten ist Simbabwes Präsident nach wenigen Tagen seinen Job als WHO-Sonderbotschafter schon wieder los.
Mugabe kurzzeitig Sonderbotschafter der WHO

Sexismus

Auf allen Ebenen

Schwedens Außenministerin berichtet von Grapschereien, die frauenpolitische Sprecherin der Linken von sexistischen Strukturen. Massiv überschreiten …
Auf allen Ebenen

Sexismus

Harvey Weinsteins tiefer Fall

In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. In zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem …
Harvey Weinsteins tiefer Fall