Scharapowa besiegt Wozniacki

Australian Open

Scharapowa besiegt Wozniacki

Vor einem Jahr bejubelte Caroline Wozniacki in Melbourne noch ihren ersten Grand-Slam-Titel, in diesem Jahr scheiterte die Dänin frühzeitig an einer …
Scharapowa besiegt Wozniacki
Steffi Graf: Serena Williams kann Grand-Slam-Rekord brechen

Australian Open

Steffi Graf: Serena Williams kann Grand-Slam-Rekord brechen
Tennis-Idol Steffi Graf traut der langjährigen Weltranglisten-Ersten Serena Williams zu, den Rekord für die meisten …
Steffi Graf: Serena Williams kann Grand-Slam-Rekord brechen

Trainingslager

Eintracht Frankfurt nimmt Strapazen in Kauf

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bereitet sich zehn Tage lang in Florida auf die Rückrunde vor.
Eintracht Frankfurt nimmt Strapazen in Kauf

Ehemaliger Tennisspieler

Ein echter Trainer-Coup: Schüttler künftig an Kerbers Seite

Mit der Verpflichtung des früheren Australian-Open-Finalisten Rainer Schüttler gelingt Angelique Kerber ein hochinteressanter Coup. Der Ex-Profi und die Wimbledonsiegerin …
Ein echter Trainer-Coup: Schüttler künftig an Kerbers Seite

Schwarzer Ganzkörperanzug

Serena Williams löst Debatte aus

Serena Williams löst Debatte aus

Karriereende

Florian Mayer tritt ab
Florian Mayer tritt ab

Becker, Witt, Neuner

Ex-Sportstars und das Leben nach der Karriere

Der Absturz des einstigen Tour-de-France-Siegers Jan Ullrich schockiert viele. Wie geht es anderen Sportstars von einst? Wir blicken auf Boris …
Ex-Sportstars und das Leben nach der Karriere

Wiedererstarkter Serbe

Djokovic in Wimbledon vor Duell mit Nadal

Novak Djokovic genoss in Wimbledon lange wenig Aufmerksamkeit. Doch während Publikumsliebling Roger Federer schon gescheitert ist, ist mit dem …
Djokovic in Wimbledon vor Duell mit Nadal

Vor French-Open-Viertelfinale

Steffi Graf: Kerber hat Glauben an sich selbst gefunden

Die einstige Weltranglisten-Erste Angelique Kerber hat ihre sportliche Krise aus Sicht von Steffi Graf überwunden.
Steffi Graf: Kerber hat Glauben an sich selbst gefunden

Tennisstar

Djokovic trennt sich von Trainer Radek Stepanek

Djokovic trennt sich von Trainer Radek Stepanek

Batschkapp

Und dann wieder Blumen

Godspeed You! Black Emperor wollen in der Batschkapp ganz groß sein, stellen das Interessante aber zusammenhanglos nebeneinander.
Und dann wieder Blumen

Älteste Nummer eins

Nächster Meilenstein für Tennis-Star Federer

Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Dennoch setzt der Schweizer immer weiter neue Maßstäbe. Nun ist er auch die älteste Nummer eins der Welt. …
Nächster Meilenstein für Tennis-Star Federer

ATP-Tour

Federer genießt Alters-Rekord mit Champagner

Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins …
Federer genießt Alters-Rekord mit Champagner

ATP-Turnier

Federer nach Halbfinaleinzug in Rotterdam wieder Nummer eins

In Melbourne feierte Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel, nun erreicht er den nächsten Meilenstein. Nach seinem Halbfinal-Einzug in Rotterdam …
Federer nach Halbfinaleinzug in Rotterdam wieder Nummer eins