Berlin: Toter Mann aufgefunden – Polizei verkündet Festnahme

Am Alexanderplatz

Berlin: Toter Mann aufgefunden – Polizei verkündet Festnahme

Am Berliner Alexanderplatz wurde eine Leiche gefunden, nun verkündet die Polizei eine Festnahme.
Berlin: Toter Mann aufgefunden – Polizei verkündet Festnahme
Rassismus-Vorfall bei Rossmann in Berlin? Frau schildert extremen Moment - Polizei: „Schwerwiegender Vorwurf“

Nun wird ermittelt

Rassismus-Vorfall bei Rossmann in Berlin? Frau schildert extremen …
Rassismus-Vorwürfe bei Rossmann in Berlin: Eine Frau soll verbal angegriffen worden sein und die Polizei gerufen haben …
Rassismus-Vorfall bei Rossmann in Berlin? Frau schildert extremen Moment - Polizei: „Schwerwiegender Vorwurf“

Diesmal in Frankfurt am Main

Nach Massenschlägerei am Alexanderplatz - erneut Polizei-Großeinsatz wegen zwei YouTubern

In Berlin haben sich auf dem Alexanderplatz circa 400 junge Menschen verabredet. Dort kam es zu einer Massenschlägerei. Neun Personen wurden festgenommen. Jetzt äußert sich einer …
Nach Massenschlägerei am Alexanderplatz - erneut Polizei-Großeinsatz wegen zwei YouTubern

Raubüberfall?

26-Jähriger auf offener Straße erstochen - Polizei tappt im Dunkeln

In Berlin wurde ein 26-Jähriger am Montagabend von einem unbekannten Täter niedergestochen. Der Mann erlag anschließend seinen Verletzungen.
26-Jähriger auf offener Straße erstochen - Polizei tappt im Dunkeln

Täter mit Beute flüchtig

Überfall auf Geldtransporter in Berlin: Waren es Profis oder Amateure? - Neue …

Überfall auf Geldtransporter in Berlin: Waren es Profis oder Amateure? - Neue Erkenntnisse