Alanis Morissette: Von Gabeln und Weggabelungen

Comeback-Album

Alanis Morissette: Von Gabeln und Weggabelungen

Alanis Morissette und ihre mitteilsame und vielschichtige Comeback-CD „Such Pretty Forks in the Road“.
Alanis Morissette: Von Gabeln und Weggabelungen

Heather Nova

Muscheln, Wellen, Ozeane
Heather Nova mit ihrem alten Album "Oyster" in der Frankfurter Batschkapp.
Muscheln, Wellen, Ozeane

Rotkehlchen

Jedes Molekül bewegt sich

Das Frankfurter Frauen-Quartett Rotkehlchen bringt mit seinem A-cappella-Gesang sich und sein Publikum in Schwingung.
Jedes Molekül bewegt sich

Rihanna sieht sich nicht als Vorbild

Grammy-Gewinnerin Taylor Swift (25) holt auf ihren Konzerten immer wieder prominente Musiker auf die Bühne - auf Rihanna muss sie aber wohl verzichten. "Ich denke nicht, dass ich …
Rihanna sieht sich nicht als Vorbild

English Theatre Frankfurt "Ghost"

Auf Erden die Hölle heiß machen

Auf Erden die Hölle heiß machen
Pop-Prinzessin Katy Perry wird 30
Pop-Prinzessin Katy Perry wird 30

Jason Mraz sucht den Sommerhit

Mit einem Sommerhit kommt auch der Druck, den Erfolg zu wiederholen. Einer, der es gerade noch einmal versucht, ist der amerikanische Musiker Jason …
Jason Mraz sucht den Sommerhit

Katy Perry: Doku "Part of Me" auf DVD

Eine Welttournee mit Tausenden jubelnden Fans - aber auch die schmerzhafte Trennung von Ehemann Russell Brand: Die jetzt...
Katy Perry: Doku "Part of Me" auf DVD

Führungspersönlichkeit

Alanis Morissette ist eine „Alpha-Frau“

Sängerin Alanis Morissette sieht sich als Alphafrau und kann diese Seite bei Ehemann Souleye auch endlich ausleben.
Alanis Morissette ist eine „Alpha-Frau“

TV Kritik "Unser Star für Oslo"

Wenn sie außer Atem ist

Wenn sie außer Atem ist

Mark Knopfler an der Spitze der Album-Charts

Mark Knopfler, Gründer der Dire Straits, hat mit seinem Solo-Album "Privateering" auf Anhieb die Spitze der Album-Charts...
Mark Knopfler an der Spitze der Album-Charts

Max Herre rappt sich an die Spitze der Charts

Max Herre hat sich mit seinem neuen Album "Hallo Welt" an die Spitze der Charts gerappt. Der frühere Freundeskreis-Frontmann...
Max Herre rappt sich an die Spitze der Charts

Alanis Morissette: «Ich bin noch immer angriffslustig»

Alanis Morissette («Ironic») kehrt nach einer Pause mit dem Album «Havoc and Bright Lights» zurück. Produziert wurde...
Alanis Morissette: «Ich bin noch immer angriffslustig»

Alanis Morissette im Interview

"Ach, war ich naiv!"

Ihr Leben scheint geordneter und ruhiger zu sein, die frühere Aggressivität nur noch eine Erinnerung. Doch ganz so ist es nicht: Die US-Sängerin …
"Ach, war ich naiv!"