Wild, unberechenbar, anarchisch, lässig

Adriano Celentano

Wild, unberechenbar, anarchisch, lässig

Adriano Celentano, Italiens erfolgreichster Pop-Musiker, wird am 6. Januar 80 Jahre alt.
Wild, unberechenbar, anarchisch, lässig
Und er federt noch
Und er federt noch
Adriano Celentano, Italiens erfolgreichster Pop-Musiker, wird 80 Jahre alt.
Und er federt noch

Schauspiel Frankfurt

Weg, nur weg

Drei Personen wollen ins All, denn auf Erden scheint es schlimm zu sein: „Ich hätte gern den Charme von Adriano Celentano“ in der Box des Schauspiels Frankfurt.
Weg, nur weg

Times mager

Reserverad

In jeder Filmkomödie war es früher so: Die Schöne wartete neben ihrem platten Cabrio, der Held kam herbeigefahren, um den Reifen zu wechseln. Aber heute?
Reserverad

"Stand by Me" - Soul-Legende Ben E. King gestorben

"Stand by Me" - Soul-Legende Ben E. King gestorben

Ben E. King

"Stand by me"-Sänger ist tot
"Stand by me"-Sänger ist tot

Wanda in Wiesbaden

Eine Kampagne für die Liebe

Beim nächsten Mal wird es noch größer, noch lauter, noch euphorischer sein: Austropop mit der Band der Stunde, Wanda, im Wiesbadener Schlachthof.
Eine Kampagne für die Liebe

Leitartikel

Unser kleines Friedensfest

Über Fußball können sogar verfeindete Nachbarn miteinander reden. Aber „morgen“, singt Adriano Celentano, „müssen wir uns wieder hassen“. Das ist …
Unser kleines Friedensfest

Gewalt an Frauen

Nie aus Liebe

Ein Drittel aller italienischen Frauen wird Opfer von häuslicher Gewalt. Mittlerweile bekommt das Thema viel Aufmerksamkeit in der italienischen …
Nie aus Liebe

Parlamentswahlen in Italien

Europa hat Angst vor Silvio Berlusconi

Europa hat Angst vor Silvio Berlusconi

Bücher im Oktober

Vom Nachttisch geräumt

Dichter, Rapper und Solti, ein Vulkanausbruch und das Massaker von Nanjing  -  keine Rezensionen, nicht einmal Kurzrezensionen. Es handelt sich  – …
Vom Nachttisch geräumt

Fernsehprominenz zum Jubiläum

Hattersheim Die Stadthalle bietet seit 40 Jahren Theater
Fernsehprominenz zum Jubiläum

Kings of DubRock

Fett, fetter, Fettuccini

Die Kings of DubRock stellen im Festsaal in Kreuzberg ihr neues Album „Fettuccini“ vor. Kein Dub weit und breit kommt so verkifft, verdaddelt und …
Fett, fetter, Fettuccini

Staatsoper Berlin

"Don Giovanni" in der Staatsoper

Daniel Barenboim und Cluas Guth bringen Mozarts "Don Giovanni" als Berliner Premiere heraus. Die Inszenierung ist spannend bis zum Schluss.
"Don Giovanni" in der Staatsoper