Überragender Kobayashi siegt weiter

„Biederes Handwerk“ bei Adlern

Überragender Kobayashi siegt weiter

Erst als fünfter Skispringer überhaupt gewinnt Ryoyu Kobayashi sechs Weltcups am Stück. Am Sonntag kann er sich alleine an die Spitze setzen. Die …
Überragender Kobayashi siegt weiter
Die Siegerliste der Vierschanzentournee

Alle Sieger seit 1953

Die Siegerliste der Vierschanzentournee
Liste der Sieger der Vierschanzentournee. Seit 17 Jahren konnte kein deutscher Skisrpinger mehr das Ereignis gewinnen.
Die Siegerliste der Vierschanzentournee

Polens Skisprung-Star

Stoch: Ohne Druck zum historischen Tournee-Triumph?

Im vergangenen Winter dominierte er die Vierschanzentournee nach Belieben. Nun kann Kamil Stoch seine grandiose Skisprung-Geschichte fortschreiben und schon zum Auftakt etwas …
Stoch: Ohne Druck zum historischen Tournee-Triumph?

Leben bei Olympia

Geschichten aus Pyeongchang

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang gibt es auch abseits der Wettkampfstätten allerhand Berichtenswertes:
Geschichten aus Pyeongchang

Ein Schritt bis Nykänen

Skiflug-WM: „König Kamil“ jagt die letzte Trophäe

Skiflug-WM: „König Kamil“ jagt die letzte Trophäe

Vierschanzentournee

Cool abgeschlossen
Cool abgeschlossen

Vierschanzentournee

Kamil Stoch: Zuhause Chaot, auf der Schanze Überflieger

Olympiasieger, Vierschanzentournee-Sieger, Grand-Slam-Eroberer: KamilStoch wiederholt das historische Kunststück von Sven Hannawald. Der Pole hat …
Kamil Stoch: Zuhause Chaot, auf der Schanze Überflieger

Vierschanzentournee

Duell auf Augenhöhe

Mit Respekt und Fairness: Richard Freitag fordert in Innsbruck Titelverteidiger Kamil Stoch heraus.
Duell auf Augenhöhe

Trotz verpatzter Qualifikation

DSV-Adler hoffen in Lahti auf weitere Medaillen

Die deutschen Skispringer gehen zuversichtlich in die WM-Entscheidung auf der Großschanze. Nach einem kompletten Medaillensatz auf der kleinen Anlage …
DSV-Adler hoffen in Lahti auf weitere Medaillen

Skispringen

Wellinger gewinnt Heim-Weltcup in Willingen

Wellinger gewinnt Heim-Weltcup in Willingen

Kamil Stoch triumphiert bei 65. Vierschanzentournee

Als der gerührte Tournee-König Kamil Stoch nach dem Happy End im Schanzen-Krimi von Bischofshofen den Siegerscheck entgegennahm, waren die …
Kamil Stoch triumphiert bei 65. Vierschanzentournee

Sieger der Vierschanzentournee

Jahr Name 1953 Sepp Bradl (Österreich) 1954 Olav Bjørnstad (Norwegen) 1955 Hemmo Silvenoinen (Finnland) 1956 Nikolai Kamenski (UdSSR) 1957
Sieger der Vierschanzentournee

Kamil Stoch triumphiert bei 65. Vierschanzentournee

Als der gerührte Tournee-König Kamil Stoch nach dem Happy End im Schanzen-Krimi von Bischofshofen den Siegerscheck von 20 000 Euro entgegennahm, …
Kamil Stoch triumphiert bei 65. Vierschanzentournee

Kamil Stoch: Dank neuem Trainer zurück an die Weltspitze

Schon als Kind träumte Kamil Stoch von weiten Flügen. Kein Wunder, ist er doch in Zakopane geboren, dem polnischen Skisprung-Mekka.
Kamil Stoch: Dank neuem Trainer zurück an die Weltspitze