Spielabbruch wegen Rassismus: Polizei ermittelt - „Es gilt zu handeln“

Novum im Profi-Fußball

Spielabbruch wegen Rassismus: Polizei ermittelt - „Es gilt zu handeln“

Das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück in der 3. Fußball-Liga wurde nach rassistischen Äußerungen abgebrochen. Die Polizei …
Spielabbruch wegen Rassismus: Polizei ermittelt - „Es gilt zu handeln“
SV Meppen holt Mike Feigenspan vom KSV Hessen Kassel
Der Offensivspieler Mike Feigenspan wechselt vom KSV Hessen Kassel zum Fußball-Drittligisten SV Meppen. Er hat einen …
SV Meppen holt Mike Feigenspan vom KSV Hessen Kassel

Harsche Kritik an DFL-Konzept

Sport1-Doppelpass: Auftritt von SPD-Mann treibt Fußballfans zur Weißglut

Der Sport1-Doppelpass wurde wieder einmal hochpolitisch. SPD-Politiker Kevin Kühnert war zu Gast. Doch sein Auftritt schmeckte den Fußballfans gar nicht.
Sport1-Doppelpass: Auftritt von SPD-Mann treibt Fußballfans zur Weißglut

Fußball-Saison soll fortgesetzt werden

Seehofer für Bundesliga-Neustart im Mai - doch positive Corona-Tests in Köln könnten zu Umdenken führen

Wann endet die Corona-Pause der Bundesliga? Die Sportminister der Länder besprechen Szenarien. Ein klare Meinung dazu hat Innenminister Horst Seehofer.
Seehofer für Bundesliga-Neustart im Mai - doch positive Corona-Tests in Köln könnten zu Umdenken führen

Unglaublicher Plan

Skandal! Viertligist wollte vor 999 Zuschauern antreten - Fans rasten völlig aus

Skandal! Viertligist wollte vor 999 Zuschauern antreten - Fans rasten völlig aus

Fans von Hannover gegen RB und Hopp

Nach Eklat beim Bayern-Spiel: Anti-Hopp-Banner sorgen auch in 2. und 3. Liga für …
Nach Eklat beim Bayern-Spiel: Anti-Hopp-Banner sorgen auch in 2. und 3. Liga für Unterbrechungen

1860-Fans schon zuvor an Parklatz attackiert

50 Mannheimer attackieren 1860-Fans in der U-Bahn - Sogar unbeteiligte Passanten …

Der TSV 1860 München und Waldhof Mannheim trennten sich am Samstag mit 1:1. Zwei körperliche Auseinandersetzungen zwischen den Fanlagern …
50 Mannheimer attackieren 1860-Fans in der U-Bahn - Sogar unbeteiligte Passanten werden verletzt