+
Michael Schumacher gehört zu den best bezahlten Sportlern der Welt.

Forbes

Das sind die bestbezahlten Sportler der Welt

Michael Schumacher liegt auf Platz 5 der bestbezahlten Sportler. Neben acht US-Amerikanern ist er einer von nur zwei Europäern unter den ersten zehn.

Michael Schumacher gehört zu den zehn bestbezahlten Sportlern der Geschichte. In den Top 10 ist er umzingelt von acht US-Sportlern und einer britischen Stilikone. Neben vier Basketball-Profis und drei Golfern ist er der einzige Formel-1-Fahrer. Ebenfalls alleine vertreten sind ein Fußballer und ein Boxer. Laut einer Liste des renommierten Wirtschaftsmagazins Forbes wird das Vermögen Schumachers auf eine Milliarde Dollar geschätzt. 2013 hatte der langjährige Ferrari-Pilot bei einem Ski-Unfall schwere Kopfverletzungen erlitten und befindet sich seither in der Reha. (sid)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion