+
Hängt noch ein Weltcup-Jahr dran: Biathlet Michael Rösch.

Biathlon

Rösch macht weiter: „Kapitel ist noch nicht zu Ende“

Staffel-Olympiasieger Michael Rösch wird noch ein weiteres Jahr im Biathlon-Weltcup unterwegs sein. Das kündigte der seit 2014 für Belgien startende Altenberger an.

Staffel-Olympiasieger Michael Rösch wird noch ein weiteres Jahr im Biathlon-Weltcup unterwegs sein. Das kündigte der seit 2014 für Belgien startende Altenberger an.

„Eigentlich wollte ich es jetzt gut sein lassen, aber mein Kapitel ist noch nicht zu Ende“, schrieb Rösch bei Facebook.

Der mittlerweile 35-Jährige gewann 2006 bei den Winterspielen in Turin Olympia-Gold mit der deutschen Männer-Staffel. Der Sohn des ehemaligen Biathlon-Weltmeisters Eberhard Rösch wechselte dann nach Belgien, da im deutschen Weltcup-Team kein Platz mehr für ihn war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion