+
Andy Schmid hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2018 verlängert. Foto: Uwe Anspach

Rhein-Neckar Löwen verlängern Vertrag mit Schmid

Die Rhein-Neckar Löwen bauen weiter auf Andy Schmid. Wie der Handball-Bundesligist noch vor der Partie gegen den HC Erlangen mitteilte, verlängerte der Spielmacher seinen bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2018.

Die Rhein-Neckar Löwen bauen weiter auf Andy Schmid. Wie der Handball-Bundesligist noch vor der Partie gegen den HC Erlangen mitteilte, verlängerte der Spielmacher seinen bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2018.

Der heute 31-Jährige war 2010 vom dänischen Erstligisten Bjerringbro-Silkeborg zu den Löwen gekommen. "Andy ist ein absoluter Leistungsträger und der Kopf unseres Spiels", erklärte Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen zur Vertragsverlängerung mit dem Schweizer. "Ich freue mich, weiter Teil der Rhein-Neckar Löwen zu sein und hoffe mit meiner Verlängerung auch ein Zeichen für meine Mitspieler gesetzt zu haben", sagte Schmid. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion