Radrennen am 1. Mai

Radrennen Eschborn - Frankfurt 2019 in Bildern

Radrennen vor Skyline: Die Strecke durch Frankfurt ist 2019 verlängert worden - hier auf der Alten Brücke.
1 von 6
Radrennen Eschborn - Frankfurt: Die Strecke durch Frankfurt ist 2019 verlängert worden - hier auf der Alten Brücke.
Der Zieleinlauf der Elite an der Frankfurter Alten Oper
2 von 6
Der Zieleinlauf der Elite an der Frankfurter Alten Oper.
Die Zuschauer feuerten die Radsportler an.
3 von 6
Die Zuschauer feuerten die Radsportler an.
Sieger Pascal Ackermann im Interview
4 von 6
Sieger Pascal Ackermann musste direkt Rede und Antwort stehen.
Auch für die Altersklasse U23 gab es ein Rennen, hier von Niederursel kommend Richtung Taunus,
5 von 6
Auch für die Altersklasse U23 gab es ein Rennen, hier von Niederursel kommend Richtung Taunus.
Beim Laufradrennen der Kleinsten war der Spaß groß.
6 von 6
Beim Laufradrennen der Kleinsten war der Spaß groß.

Das Radrennen Eschborn - Frankfurt 2019 gewinnt Pascal Ackermann im Meistertrikot als erster deutscher Radprofi seit 2011 - er lässt Lokalmatador John Degenkolb hinter sich. Bilder vom Radklassiker.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare