+
Offensichtlich gefällt Lewis Hamilton den Frauen. Foto: John Heng

Für die Optik und die Frauen: Hamiltons Muckis

Sie tragen Helm und Overall und "fahren ja nur Auto". Dass Formel-1-Piloten durchtrainierte Hochleistungssportler sind, sieht man den meisten nicht unbedingt an.

Sie tragen Helm und Overall und "fahren ja nur Auto". Dass Formel-1-Piloten durchtrainierte Hochleistungssportler sind, sieht man den meisten nicht unbedingt an.

"In der Formel 1 musst du nicht muskulös sein", erklärt Mercedes-Pilot Lewis Hamilton in einem Interview auf der Homepage der Motorsport-Königsklasse. Dennoch stellte der Brite sein Training um und nahm sichtbar an Muskeln zu. Er habe es sattgehabt, dass er nach all den Übungseinheiten nicht auch entsprechend ausgesehen habe, erklärte Hamilton nun. "Ich bin viel stärker und kann mehr Gewicht heben", meinte er. Bedeuten würde das nichts. "Aber es wirkt bei den Frauen", fügte er lachend hinzu. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion