+
Dwayne Haskins zeigt stolz sein Handy in die Kamera.

Als Handy-Hintergrund

TV-Panne: NFL-Profi zeigt versehentlich Hüllenlos-Foto von Freundin in die Kamera

Ob das so gewollt war? Football-Talent Dwayne Haskins wollte stolz zeigen, dass er künftig in der NFL spielt. Dann hielt er ein Nacktfoto seiner Freundin in die Kamera. 

Washington - Dwayne Haskins hat es geschafft. Das US-Football-Talent wurde beim sogenannten NFL Draft von den Washington Redskins ausgewählt und erhält somit seinen ersten Profi-Vertrag, der ihm über mehrere Jahre ca. 14 Millionen Dollar einbringen könnte. Der 22-Jährige hat also allen Grund zu Freude. 

Auf seiner Draft-Party, die er mit einigen Freunden, Familienmitgliedern und TV-Kameras feierte, erhielt er den erlösenden Anruf von den Redskins und erfuhr, dass er bald ein Profi wird. Dieser besondere Moment wurde natürlich auf Kamera festgehalten, Haskins, umringt von seinen Liebsten, zeigte allen stolz sein klingelndes Handy. 

Was er dabei nicht bedacht hat: Sein Handy-Hintergrundbild. Dort ist nämlich seine nackte Freundin, Savhana Arai zu sehen. So zeigte er das Nacktfoto seiner Freundin vermutlich aus Versehen in die TV-Kameras und macht sie somit unfreiwillig berühmt. Die Bilder mussten später von den Medien verpixelt werden. Was Arai davon hält, die übrigens direkt neben Haskins saß, ist leider nicht bekannt. 

Auch im deutschen TV kam es zu einer Panne. Das Publikum bekam plötzlich etwas Historisches sehen. 

Beim Pay-TV-Sender Sky lief ebenfalls nicht alles rund. Lothar Matthäus regte sich im Live-TV über seine Kollegen auf, die ihn „im Stich ließen“. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion