+
Michael Jordan ehrte Kobe Bryant mit einer Videobotschaft. Foto: Andrew Gombert

Jordan gratuliert Bryant per Video zu großer Karriere

Wohin Kobe Bryant auf seiner Abschiedstournee durch die NBA im Moment auch kommt, überall wird der Ausnahmebasketballer gefeiert. In Charlotte gab es für den zum Saisonende aufhörenden Bryant aber eine besondere Geste.

Wohin Kobe Bryant auf seiner Abschiedstournee durch die NBA im Moment auch kommt, überall wird der Ausnahmebasketballer gefeiert. In Charlotte gab es für den zum Saisonende aufhörenden Bryant aber eine besondere Geste.

Michael Jordan, lange Jahre der große sportliche Rivale der Lakers-Legende und heutige Haupteigentümer der Hornets, huldigte Bryant per Video auf der Leinwand im Time Warner Cable Arena. "Sorry, dass ich heute nicht da sein kann", begann Jordan seine 1:40 Minuten lange Botschaft. "Ich will dir einfach zu deiner Karriere gratulieren. Wenn du mich jemals brauchen solltest, du hast meine Nummer." (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion