Zverev gegen Alcaraz: Hier sehen Sie die French Open im TV oder Live-Stream

Die Viertelfinale der French Open 2022 haben es in sich. Unter anderem trifft Alexander Zverev auf Durchstarter Carlos Alacaraz. Das Match ist live im TV und Stream zu sehen.
Paris – Tennis-Fans kommen derzeit voll auf ihre Kosten: Vom 16. Mai bis 5. Juni finden die French Open 2022 in Paris statt. Im Viertelfinale steht neben Rafael Nadal gegen Novac Djokovic noch eine weitere Kracher-Partie auf dem Programm. Alexander Zverev, Platz drei auf der Weltrangliste und somit Deutschlands Nummer 1, trifft auf den spanischen Durchstarter Carlos Alcaraz.
Erfreulich für diejenigen, die keine Karten für die French Open 2022 bekommen haben: Das Aufeinandertreffen zwischen Alexander Zverev und Carlos Alcaraz läuft im Free-TV auf Eurosport.
Zverev gegen Alcaraz: Hier sehen Sie das Viertelfinale der French Open 2022 im TV oder Live-Stream
Der Sportsender sicherte sich die Übertragungsrechte für das Tennisturnier. Schon um 11.30 Uhr beginnt der Tennistag auf Eurosport 1. Aufschlag der ersten Partie ist erst um 12.00 Uhr. Das Duell zwischen Zverev und Alcaraz beginnt um 14.30 Uhr auf dem Court Philippe-Chatrier. Wer keine Möglichkeit hat, das Spiel im TV zu sehen, kann auch den Live-Stream nutzen.
Wettbewerb | French Open 2022 |
---|---|
Partie | Alexander Zverev - Carlos Alcaraz |
TV | Eurosport 1 |
Stream | Eurosportplayer, Joyn Plus, DAZN |
Der Eurosport-Player, auf dem Eurosport 1 und Eurosport 2 empfangbar ist, ist allerdings kostenpflichtig. 6,99 Euro kostet der monatliche Beitrag. Den gleichen Preis erhebt Joyn Plus. Auch hier wird Alexander Zverev gegen Carlos Alcaraz im Live-Stream gezeigt.
Zverev gegen Alcaraz bei den French Open 2022: Eurosport überträgt im TV – drei Anbieter für Live-Stream
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit, das Tennis-Duell live zu streamen. Aufgrund einer Kooperation mit dem Sportsender können Kunden von DAZN das Viertelfinale der French Open 2022 ebenfalls verfolgen. Auf der Plattform werden beide Eurosport-Sender angeboten.
- Hier können Sie ein DAZN-Abo abschließen (werblicher Link).
Insgesamt trafen die beiden Profis dreimal aufeinander. Alexander Zverev hat mit zwei Siegen knapp die Nase vorne. Diese Siegesserie will der 25-Jährige jetzt beim Roland-Garros-Turnier fortsetzen, um am 5. Juni im Finale auf dem Court Philippe-Chatrier zu stehen. Wer das Match weder im TV noch im Stream verfolgen kann, hat auch die Möglichkeit, das Geschehen um Zverev und Alcaraz im Live-Ticker nachzulesen. (Katharian Küpper)