1. Startseite
  2. Sport
  3. Sport A-Z

FC Porto gegen Bayer Leverkusen live im TV und Stream: Hier läuft das Champions-League-Spiel der Leverkusener

Erstellt:

Von: Johannes Skiba

Kommentare

(L-R) Moussa Diaby (Leverkusen), Ivan Marcano (Porto), FEBRUARY 27, 2020 - Football / Soccer : UEFA Europa League Round
Moussa Diaby von Bayer Leverkusen wird eine Schlüsselrolle im Champions-League Spiel gegen den FC Porto einnehmen. © Kawamori/imago

Am 3. Spieltag der Champions-League reist Bayer Leverkusen nach Portugal zum FC Porto. Hier lesen Sie, wo das Fußballspiel live im TV zu sehen ist.

Porto – Auch wenn die Saison von Bayer Leverkusen insgesamt noch ausbaufähig ist, gab es zuletzt immerhin in der Champions-League Grund zum Jubeln. Im Heimspiel bei Gruppenfavorit Atlético Madrid siegten die Rheinländer überraschend mit 2:0 durch Tore von Robert Andrich, der sich noch Hoffnungen auf die deutsche Nationalmannschaft macht und Moussa Diaby. Beide Tore gegen Antoine Griezmann und Co. fielen in den letzten zehn Minuten der regulären Spielzeit. Der eingewechselte Außenverteidiger Jeremie Frimpong bereitete die Treffer vor.

Das gibt der Werkself nach der bitteren Auftaktniederlage in Brügge nun eine gute Ausgangslage für das Spiel in Porto. Die Portugiesen ihrerseits stehen noch ohne Punktgewinn in der Königsklasse da. Zu Hause gab es gegen Außenseiter Brügger eine historische 0:4-Niederlage, wodurch die Belgier aktuell die Tabelle der Gruppe B anführen.

Champions-League: Bayer Leverkusen vor schwerer Aufgabe

Unabhängig von der schwachen Form von Gerardo Seoanes Truppe steht die Mannschaft vor einer schweren Partie im UEFA Wettbewerb. Der FC Porto weist eine interessante Kadermischung vor, die die Leverkusener vor eine große Herausforderung stellt. Neben erfahrenen Kräften um Kapitän Pepe, der allerdings fraglich für diese Begegnung ist, finden sich mit dem gleichnamigen Brasilianer Pepe und seinem Landsmann Gabriel Veron zwei aufregende Talente im Team von Trainer Sergio Conceicao. Spannung ist garantiert.

Die Champions-League-Begegnung FC Porto gegen Bayer Leverkusen wird am Dienstag, den 4. Oktober, um 21.00 Uhr im Estadio do Dragao angepfiffen. Hier erfahren Sie, wann und wo das Spiel live im TV und Stream übertragen wird.

FC Porto gegen Bayer Leverkusen: Champions-League live im Free-TV?

FC Porto gegen Bayer Leverkusen: Champions-League live im Stream bei DAZN

FC Porto gegen Bayer Leverkusen: Champions-League im Live-Stream von DAZN

(jsk)

Auch interessant

Kommentare