1. Startseite
  2. Sport
  3. Sport A-Z

Barbara Becker verrät: So ist das Verhältnis zu Ex-Mann Boris

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Barbara Becker äußert sich zum Verhältnis mit Ex-Mann Boris.
Barbara Becker äußert sich zum Verhältnis mit Ex-Mann Boris. © Britta Pedersen/dpa

Barbara Becker spricht in einem Interview über ihr Verhältnis zu Ex-Mann Boris und den gemeinsamen Söhnen Noah und Elias. Mehr erfahren Sie hier:

Nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem britischen Gefängnis präsentiert sich Boris Becker in den Sozialen Medien immer häufiger der Öffentlichkeit. Dennoch waren die vergangenen Monate nicht nur für den 55-Jährigen - sondern auch für seine Familie hart. Wie HEIDELBERG24 verrät, hat sich Beckers Ex-Frau Barbara nun erstmals zum Thema geäußert - und über das aktuelle Verhältnis zum ehemaligen Tennis-Star gesprochen.

Die Schauspielerin und der frühere Tennis-Star haben 1993 geheiratet, 2001 folgte die Scheidung. (mab)

Auch interessant

Kommentare