„Wir sind alle auf Stand-by“

Max Hartung

„Wir sind alle auf Stand-by“

Athletensprecher Max Hartung über geplatzte Träume, drohende Insolvenzen, den Druck der Fußballer und warum DOSB-Chef Alfons Hörmann in der Krise einen guten Job gemacht hat.
„Wir sind alle auf Stand-by“

Top-Meldungen

Formel 1

Hamilton kritisiert Formel 1
Hamilton kritisiert Formel 1

Triathlon

Faris Al-Sultan und Verband getrennte Wege

Triathlon-Bundestrainer Faris Al-Sultan hört bei der DTU bereits am 30. September auf.
Faris Al-Sultan und Verband getrennte Wege

Kommentar

Mission gescheitert

Mission gescheitert

Online-Training

Eine Sportstunde der besonderen Art
Eine Sportstunde der besonderen Art

Formel 1

Hamilton kritisiert Formel 1

Lewis Hamilton sieht in der Königsklasse einen „von Weißen dominierten Sport“.
Hamilton kritisiert Formel 1

US-Sport in Zeiten von Corona

Die „Boys of Summer“ verspielen ihren Kredit

Die Profiligen in Nordamerika kämpfen um den Beginn oder die Fortsetzung ihrer Saison: Starttermine stehen freilich noch nicht fest, die Probleme …
Die „Boys of Summer“ verspielen ihren Kredit

Handball

Spiele mit Zuschauern ab September? Handballer planen den Neustart

Spiele mit Zuschauern ab September? Handballer planen den Neustart

Corona-Folgen

Alarmstufe Rot

Dreiviertel der deutschen Sportverbände sind laut DOSB gefährdet.
Alarmstufe Rot

Laufsport

Marathon auf Distanz

Neues Laufformat könnte schon im Juni an den Start gehen.
Marathon auf Distanz

Radsport

„Der Tour-Sieg ist auch nicht mehr weit weg“

„Der Tour-Sieg ist auch nicht mehr weit weg“

Formel 1: Vettel und Hamilton?

Sebastian Vettel in Zukunft im Silberpfeil? „Vielleicht hat Mercedes ja Lust auf die …

Sebastian Vettel und seine Formel-1-Zukunft sind nach dem Ferrari-Aus noch unklar. Sein Ex-Teamchef würde ihn gerne bei Mercedes sehen.
Sebastian Vettel in Zukunft im Silberpfeil? „Vielleicht hat Mercedes ja Lust auf die Kopfschmerzen“

Leipzig zu lieb und zu leise: Nagelsmann sucht den RB-Müller

RB Leipzig zeigt zwar immer wieder Moral und biegt Spiele um. Dennoch ist die Mannschaft ihrem Trainer Julian Nagelsmann zu lieb. Deshalb will er …
Leipzig zu lieb und zu leise: Nagelsmann sucht den RB-Müller

Todesnachricht aus den USA

Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch …

Er galt bei vielen Experten als der größte weiße Sprinter der Geschichte. Seinen großen Erfolg erreichten neben ihm nur drei Sprint-Legenden. Bobby …
Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt