1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mehrere Fußballspiele sind abgesagt

Mehrere Fußballspiele sind abgesagt

An diesem Wochenende startet die Fußball-Hessenliga offiziell wieder ins neue Jahr. Allerdings mit einem leicht reduzierten Programm. Denn die Spiele Kickers Offenbach II gegen Bayern Alzenau und Buchonia Flieden gegen Germania Ober-Roden sind wegen Unbespielbarkeit der jeweiligen Plätze abgesagt worden. Nachholtermine stehen bislang noch nicht fest. Auch in der Regionalliga Süd fallen insgesamt vier Begegnungen aus, darunter das Gastspiel des SV Darmstadt 98 beim SC Pfullendorf und das des SV Wehen Wiesbaden II beim 1. FC Nürnberg II. Letzteres wurde um zwei Tage auf Dienstag, 3. März (15 Uhr) verschoben.

Neuer Triathlon-Profi im Darmstädter Team

Das Triathlonteam des Darmstädter SW 1912 hat noch einmal Zuwachs bekommen: In Enrico Knobloch steht nunmehr der achte Profi in den Reihen der Südhessen. Der mehrmalige thüringische Meister gewann 2006 den nationalen Titel über die Mitteldistanz und wurde im vergangenen Jahr Sechster beim Ironman 70.3 in Wiesbaden. Im Trikot seiner neuen Mannschaft will Knobloch 2009 beim Ironman in Frankfurt angreifen und sich für die Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifizieren.

Auch interessant

Kommentare