2. Liga

Paderborn steigt auf, Union in die Relegation

Der SC Paderborn steht als zweiter Aufsteiger in die Bundesliga fest.
Paderborn steigt auf, Union in die Relegation

Top-Meldungen

Darmstadt 98

Lilien haben jetzt schon neue Saison im Fokus
Lilien haben jetzt schon neue Saison im Fokus

1. FC Kaiserslautern

Zum Teufel aber auch
Zum Teufel aber auch

Bundesliga

Endlich wieder Drama in München: Titel oder Pleite?
Endlich wieder Drama in München: Titel oder Pleite?

Bundesliga

Borussia Dortmund bleibt realistisch - träumt aber von Glückwünschen …
Borussia Dortmund bleibt realistisch - träumt aber von Glückwünschen aus München

Dreijahresvertrag

Neustrukturierung: Schalke verpflichtet Reschke

Nach einem Sportvorstand und einem Trainer hat der FC Schalke 04 in Michael Reschke nun auch einen Technischen Direktor gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein Sportdirektor.
Neustrukturierung: Schalke verpflichtet Reschke

Eishockey-WM

Trotz Debakel im Viertelfinale

Trotz Debakel im Viertelfinale

Interview

Bayern-Meistertrainer Kovac: "Wir haben Großes geleistet"
Bayern-Meistertrainer Kovac: "Wir haben Großes geleistet"

FA-Cup

Manchester City gewinnt FA Cup

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat zum sechsten Mal den FA Cup gewonnen und damit das erste nationale Triple perfekt gemacht.
Manchester City gewinnt FA Cup

Darmstadt 98

Lilien haben jetzt schon neue Saison im Fokus

Vor dem letzten Spiel gegen Erzgebirge Aue richten sich die Blicke bei Darmstadt 98 längst auf kommende Saison. 
Lilien haben jetzt schon neue Saison im Fokus

1. FC Kaiserslautern

Zum Teufel aber auch

Zum Teufel aber auch

Bundesliga

Borussia Dortmund bleibt realistisch - träumt aber von Glückwünschen aus München

Lucien Favre und Hans-Joachim Watzke vereinen die Dortmunder Pole vor dem Finale. 
Borussia Dortmund bleibt realistisch - träumt aber von Glückwünschen aus München

Bundesliga

Endlich wieder Drama in München: Titel oder Pleite?

Im Jahr 2000 hat der FC Bayern zuletzt die Meisterschaft in den eigenen vier Wänden gefeiert - ein Jahr später war die Wende legendärer. 
Endlich wieder Drama in München: Titel oder Pleite?

Bundesliga

Reiner Calmund: „Der DJ Ötzi hat uns auch noch genervt“

Reiner Calmund an seine traumatische Erinnerung an den Meisterschaftskampf mit dem FC Bayern vor 19 Jahren. 
Reiner Calmund: „Der DJ Ötzi hat uns auch noch genervt“

Hamburger SV

HSV: Aus für den nächsten Trainer

HSV: Aus für den nächsten Trainer

Spaniens Tennis-Star

Nadal gewinnt Masters-Series-Turnier in Rom

Rom (dpa) - Der Weltranglisten-Zweite Rafael Nadal hat das Finalduell mit Novak Djokovic in Rom gewonnen und sich zum alleinigen …
Nadal gewinnt Masters-Series-Turnier in Rom

Eishockey-WM

Stark verbessert, aber sieglos: DEB-Team verliert gegen USA

Diesmal stimmte die Leistung. Für einen Sieg reichte es dennoch nicht. Gegen die USA kassieren die deutschen Eishockey-Spieler einen Tag nach dem 1:8 …
Stark verbessert, aber sieglos: DEB-Team verliert gegen USA

Münchner feiern Deutsche Meisterschaft

„Leider kein Foto für dich“: Bayern-Stars lassen Heidi Klum abblitzen 

Der FC Bayern ist Deutscher Meister, was Heidi Klum zusammen mit den Stars feiern wollte. Sie wurde von den Spielern jedoch knallhart zurückgewiesen.
„Leider kein Foto für dich“: Bayern-Stars lassen Heidi Klum abblitzen 
Sport A-Z

Radrennen am 1. Mai

Radrennen Eschborn - Frankfurt 2019 in Bildern

Radrennen Eschborn - Frankfurt 2019 in Bildern

Klassenbuch

Eintracht Frankfurt: Die Bewertung der Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt kommt in München wieder einmal unter die Räder und erreicht dennoch Europa. Die Einzelkritik.
Eintracht Frankfurt: Die Bewertung der Spieler in der Einzelkritik

Ballhorn

Giraffenschweinchen

Mainz und Frankfurt, das war schon immer eine Geschichte der Happy Ends. Na ja, fast immer. Aber immer öfter, sagt unser Kolumnist Ballhorn.
Giraffenschweinchen

SGE

Eintracht erlebt Debakel in München - Bobic stolz auf herausragendes Jahr 

Eintracht Frankfurt verliert das Endspiel in München zwar deutlich, geht aber dennoch nicht leer aus.
Eintracht erlebt Debakel in München - Bobic stolz auf herausragendes Jahr 

SGE

Deutliche Niederlage für Eintracht Frankfurt - Europa League dank Mainz 05

Die Eintracht verliert nach einer enttäuschenden Leistung mit 1:5 beim FC Bayern, darf aber dank Mainz 05 trotzdem nächstes Jahr international …
Deutliche Niederlage für Eintracht Frankfurt - Europa League dank Mainz 05

Troy Deeney

Vom Ex-Häftling zum Kapitän

Sein Vater war Drogendealer, er Trinker und im Knast. Troy Deeney hat ein bewegtes Leben. Am Samstag spielt der 30-Jährige mit dem FC Watford im …
Vom Ex-Häftling zum Kapitän

Robbery

Zwei Helden sagen Servus

Franck Ribery und Arjen Robben haben beim FC Bayern die wohl erfolgreichste Dekade der Vereinshistorie geprägt – sie sind dicke Freunde geworden.
Zwei Helden sagen Servus

Fußball-Bundesliga

Die Eintracht-Konkurrenten: Wer schafft den Sprung nach Europa?

Eintracht Frankfurt kämpft um einen Platz in Europa. Ihre fünf Gegner im Check.
Die Eintracht-Konkurrenten: Wer schafft den Sprung nach Europa?

Niko Kovac

Bayern gegen Eintracht: Niko Kovac gegen seine alte Liebe

Eintracht-Vorstand Fredi Bobic und Bayern-Trainer Niko Kovac eint eine Freundschaft – zurzeit ruht sie.
Bayern gegen Eintracht: Niko Kovac gegen seine alte Liebe

Kommentar

Dortmund im Titelkampf: Ein bisschen gegen die Bayern sticheln

Bayern oder Dortmund? Die Frage ist noch offen. Der BVB kann aber auf jeden Fall zufrieden sein, auch wenn es mit dem Titel nicht klappen sollte.
Dortmund im Titelkampf: Ein bisschen gegen die Bayern sticheln

Videobeweis im Eishockey

„Die Akzeptanz ist bei uns viel höher als im Fußball“

Eishockey-Schiedsrichter Benjamin Hoppe über seine Erfahrungen mit dem Videobeweis.
„Die Akzeptanz ist bei uns viel höher als im Fußball“

Formel 1

Die Formel 1 kehrt nach Zandvoort zurück

Die Formel 1 macht in der nächsten Saison nach 35 Jahren wieder in Zandvoort Station.
Die Formel 1 kehrt nach Zandvoort zurück

Eishockey-WM

Kaapo Kakko verzückt Eishockey-Fachwelt

An Stars mangelt es bei der Eishockey-WM in der Slowakei wahrlich nicht. Kaapo Kakko dürfte schon bald ein weiterer werden.
Kaapo Kakko verzückt Eishockey-Fachwelt
Sport A-Z

GP Spanien

Vettels Titelträume fast schon geplatzt

Der Europa-Auftakt der Formel 1 in Barcelona wird zum nächsten Rückschlag für Sebastian Vettel.
Vettels Titelträume fast schon geplatzt

Serie „Ganz nah dran“

Die Unermüdlichen

In Frankfurt-Sachsenhausen spielen psychisch kranke und gesunde Menschen gemeinsam Fußball – und wollen mehr.
Die Unermüdlichen