+
Steven Zuber (l) jubelt bei 1899 Hoffenheim mit Andrej Kramaric über ein Tor.

Transfermarkt

Zuber wechselt von Stuttgart nach Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim leiht den Schweizer Nationalspieler Steven Zuber bis zum Saisonende an den VfB Stuttgart aus.

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat den Schweizer Fußball-Nationalspieler Steven Zuber bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Bundesliga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim, wie der VfB mitteilte.

Eine anschließende Kaufoption wurde laut 1899-Angaben nicht vereinbart. In Hoffenheim steht Zuber noch bis zum Sommer 2020 unter Vertrag. Weil sich der Schweizer im Training noch eine leichte Kapselverletzung im Sprunggelenk zuzog, wird er nicht mehr ins Trainingslager des VfB nach La Manga reisen. Er soll stattdessen erst in der nächsten Woche in Stuttgart zur Mannschaft stoßen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion