Elf Zahlen zum 5. Spieltag

9 - Kilometer sind die Hamburger beim 0:1 mehr gelaufen als die Bayern.

9 - Kilometer sind die Hamburger beim 0:1 mehr gelaufen als die Bayern.

10 - Heimsiege in Serie hat Borussia Mönchengladbach geholt. Der Rekord von zwölf Erfolgen unter Jupp Heynckes aus dem Jahr 1984 ist zum Greifen nah.

14 - Gegentore hat Werder Bremen in dieser Saison bereits kassiert. Mehr waren es nur vor 49 Jahren.

18 - Yunus Malli hat bereits sein 18. Heim-Tor für Mainz 05 erzielt. Das war bislang nur Mohamed Zidan gelungen.

23 - Treffer fielen in den ersten fünf Partien mit Mainzer Beteiligung.

24 - Spiele in Serie hat Borussia Dortmund daheim nicht verloren und damit den Vereinsrekord eingestellt. Das war zuletzt vor gut 13 Jahren unter Trainer Matthias Sammer gelungen.

95 - Bundesligatore hat Vedad Ibisevic erzielt und ist gemeinsam mit Sergej Barbarez nun bester Bosnier.

175 - Bundesligaspiele hat der FC Augsburg bestritten. Das 1:0 gegen Darmstadt war der 57. Sieg.

200 - 200 Bundesliga-Spiele bestritt Bruno Labbadia als Trainer, 100 davon beim HSV.

360 - Minuten ist Torjäger Mario Gomez beim VfL Wolfsburg nun schon ohne Treffer. In der vergangenen Saison war er in der Türkei Torschützenkönig.

800 - Bundesliga-Heimspiele hat Eintracht Frankfurt absolviert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion