1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

WM 2022: Portugal gegen Schweiz heute live im TV und Live-Stream

Erstellt:

Von: Melanie Gottschalk

Kommentare

Kann die Schweiz auch im Achtelfinale gegen Portugal bei der WM 2022 wieder jubeln?
Kann die Schweiz auch im Achtelfinale gegen Portugal bei der WM 2022 wieder jubeln? © Piotr Kucza/imago

In der K.o.-Phase bei der WM 2022 muss Portugal gegen die Schweiz ran. So sehen Sie die Partie live im TV und Live-Stream. 

Lusail - Es ist seine letzte Chance auf den Weltmeistertitel. Am Dienstag (06. Dezember) trifft Cristiano Ronaldo mit der Mannschaft aus Portugal im Achtelfinale auf die Schweiz. Geht es nach dem Weltstar, ist das nur eine weitere Mannschaft auf dem Weg zum Titel bei der WM 2022. Doch so einfach dürfte es für den klaren Favoriten Portugal wohl nicht werden. Denn auch die Schweiz hat nach dem 3:2-Sieg gegen Serbien Ansprüche angemeldet.

Während die Schweiz über den Einzug ins Achtelfinale jubelt und sich auf das Duell gegen Portugal freut, rumort es bei den Portugiesen etwas. Der Grund: Ronaldo beschwerte sich bei seiner Auswechslung im Spiel gegen Südkorea lautstark. Das gefiel Nationaltrainer Fernando Santos natürlich überhaupt nicht.

WM 2022: Vor Achtelfinale gegen die Schweiz rumort es bei Portugal

Vor dem Achtelfinale gegen die Schweiz erklärte er, angesprochen auf Ronaldo: „Egal, was genau passiert war. Ich war zu weit (weg). Aber nachdem ich mir die Aufnahmen angeschaut habe, habe ich sein Verhalten nicht gemocht. Überhaupt nicht!“

Anpfiff des Spiels zwischen Portugal und der Schweiz bei der WM 2022 ist am Dienstag, 06. Dezember 2022, um 20 Uhr. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können. 

WM 2022: Portugal gegen Schweiz heute live im Free-TV der ARD

WM 2022: Portugal gegen Schweiz heute live im Stream der ARD

WM 2022: Portugal gegen Schweiz heute live bei Magenta TV

(msb)

Auch interessant

Kommentare