+
Wieder fit: Werder Bremens Martin Harnik.

Bundesliga

Werder-Coach Kohfeldt rechnet mit Harnik gegen Leverkusen

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass Stürmer Martin Harnik im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag wieder zur Verfügung steht. „Wenn nichts dazwischen kommt, ist er einsatzbereit“, sagte Kohfeldt mit Blick auf die Bundesliga-Partie.

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass Stürmer Martin Harnik im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag wieder zur Verfügung steht. „Wenn nichts dazwischen kommt, ist er einsatzbereit“, sagte Kohfeldt mit Blick auf die Bundesliga-Partie.

Harnik hatte im Testspiel gegen Arminia Bielefeld (2:1) sein Comeback gegeben, nachdem er zuvor wegen muskulärerer Probleme ausgefallen war. Gegen Bielefeld kam er 30 Minuten zum Einsatz. „Das war von vornherein so abgesprochen“, sagte der Werder-Coach. „Es ist alles in Ordnung, ich fühle mich gut“, sagte Harnik.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion