+
Arsène Wenger dementiert Gerüchte um ein Engagement bei den Rossoneri.

Serie A

Wenger dementiert Gerüchte um Engagement bei AC Mailand

Ex-Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat Berichte über ein bevorstehendes Engagement beim italienischen Spitzenclub AC Mailand als „Fake-News“ bezeichnet.

Ex-Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat Berichte über ein bevorstehendes Engagement beim italienischen Spitzenclub AC Mailand als „Fake-News“ bezeichnet.

„Wenn ich irgendwo unterschrieben hätte, würde ich es euch sagen. Aber es ist falsch“, sagte der 69-Jährige dem Sender beIN Sports, für den er als Champions-League-Experte tätig ist.

Das Fachmagazin „France Football“ hatte berichtet, der Franzose werde Gennaro Gattuso bei Milan ersetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion