1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Wegen Trainer Tim Walter: Verlassen zwei Spieler den HSV nach der Saison?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter guckt an der Seitenlinie grimmig und hat die Arme erhoben.
HSV-Trainer Tim Walter: Er steht nicht mehr auf zwei Spieler seines Kaders – die beiden Akteure wollen den HSV verlassen. © nordphoto/imago

Der HSV kämpft um den Aufstieg in die Erste Liga, aber nicht für jeden ist alles okay: Zwei Spieler stehen vorm Abschied – wegen Trainer Tim Walter.

Hamburg – Der Erfolg gibt ihm zum Ende hin recht: Trainer Tim Walter und der HSV klopfen in der Zweiten Liga ans Tor zur Bundesliga. Der Coach hat sein Team im Griff, wenn‘s drauf ankommt. Allerdings gibt‘s dennoch Probleme.
Und auch da ist HSV-Trainer Tim Walter beteiligt. Gleich zwei Spieler wollen dem HSV offenbar im Sommer den Rücken kehren. Um welche HSV-Kicker es sich handelt und was der Trainer des HSV damit zu tun hat, weiß 24hamburg.de.

Doch die Spekulationen um die Zukunft der beiden Akteure aus dem Kader von Trainer Tim Walter ist nicht die einzige Personalie, die momentan in der Millionenstadt mit Alster und Elbe diskutiert wird. Offen ist überdies noch immer die Frage, ob Mikkel Kaufmann vielleicht eine HSV-Zukunft besitzt. Zudem gibt es auch HSV-Transfergerüchte um Stürmer Robert Glatzel, dessen Abgang den HSV im Falle eines Falles fraglos mehr als hart treffen würde.

Auch interessant

Kommentare