+
Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre verlängert.

Bis 2024

HSV verlängert Vertrag mit Bakery Jatta

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre bis 2024 verlängert, teilte der Verein mit. Ursprünglich wäre Jattas Vertrag am Saisonende ausgelaufen.

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre bis 2024 verlängert, teilte der Verein mit. Ursprünglich wäre Jattas Vertrag am Saisonende ausgelaufen.

Der 20 Jahre alte Gambier spielt seit 2016 für die Hamburger und hat seither 26 Pflichtspiele bei den Profis bestritten. In dieser Saison gelangen ihm in neun Partien zwei Tore.

Jatta habe vor allem in den vergangenen sechs Monaten einen großen Schritt gemacht, sagte Sportvorstand Ralf Becker. „Da er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist, haben wir uns bewusst dazu entschieden, den Vertrag bis 2024 zu verlängern.“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion