1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Transferpoker um Manuel Wintzheimer: Bleibt er doch länger beim HSV?

Erstellt:

Kommentare

Manuel Wintzheimer feiert sein Tor gegen den FC Ingolstadt mit einem ausgelassenen Torjubel.
Abschied vom HSV-Mittelstürmer Manuel Wintzheimer? Die Entscheidung steht noch aus. © Michael Schwarz/Imago

Der Vertrag von HSV-Stürmer Manuel Wintzheimer läuft im Sommer aus. Eine Verlängerung schien bisher kein Thema zu sein. Doch jetzt trumpft Wintzheimer als Joker auf.

Hamburg – Eigentlich schien das Ding schon durch zu sein. Der Vertrag von Manuel Wintzheimer wurde nicht vorzeitig verlängert, im Sommer läuft sein Vertrag aus. Die Zeichen standen eigentlich auf Abschied. Doch nun könnte sich das Blatt wieder einmal wenden. Denn als Joker spielt Wintzheimer aktuell stark auf. Gegen Darmstadt belohnte er sich sogar mit einem Tor. Trainer Tim Walter baut auf seine Qualitäten nach der Einwechselung. Bewegt das Jonas Boldt zur Vertragsverlängerung?
Wie es aktuell um den Vertrag von Manuel Wintzheimer beim HSV steht, verrät 24hamburg.de* hier.

Neben Wintzheimer steht auch die Zukunft von Jan Gyamerah noch in den Sternen. Und auch ein Verbleib von Leihe Giorgi Chakvetadze über den Sommer hinaus wird aktuell diskutiert*. 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare