Suche nach HSV-Neuzugängen: Ist Jonas Boldt in Rom fündig geworden?

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. August geöffnet. Es lohnt sich, Augen und Ohren offenzuhalten. So wie der HSV, der einen neuen Kandidaten haben soll.
Hamburg - Der erste Schritt auf dem Weg zu einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga ist gemacht: Der HSV hat am ersten Spieltag der Zweiten Liga in Braunschweig gewonnen. Dennoch: Bis zur Rückkehr ins Fußball-Oberhaus ist es noch ein langer Weg - und der HSV-Kader noch nicht komplett. Bis zum 31. August 2022 kann der Club noch nachbessern.
Welchen Spieler aus Italien HSV-Sportvorstand Jonas Boldt im Auge hat, verrät 24hamburg.de.
Es ist bereits der zweite Kicker aus Italien, der in den Fokus der Hamburger geraten ist: Auch an Manuel de Luca soll der HSV Interesse haben. Er könnte den Sturm der Mannschaft von HSV-Trainer Tim Walter verstärken. Dafür allerdings müsste der HSV Geld ausgeben - und davon hat der Club aus dem Volksparkstadion derzeit eher wenig. Doch das könnte sich ändern: Macht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool den HSV reich? Eine Frage, die sich auftut, weil es Gerüchte um einen Ex-HSV-Spieler und den Klopp-Club gibt.