1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

VfB Stuttgart II nur Remis gegen Wiesbaden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der VfB Stuttgart II ist in der 3. Fußball-Bundesliga nicht über ein 1:1 (0:1) gegen den SV Wehen-Wiesbaden hinausgekommen. ...

Stuttgart. Der VfB Stuttgart II ist in der 3. Fußball-Bundesliga nicht über ein 1:1 (0:1) gegen den SV Wehen-Wiesbaden hinausgekommen.

Damit konnten die Schwaben nicht am Tabellen-Elften, der bereits sein 18. Remis in dieser Saison verbuchte, vorbeiziehen und bleiben auf Rang 13. Vor 370 Zuschauern brachte Jose Pierre Vunguidica die Gäste in der 31. Minute in Führung, ehe Michael Vitzthum (49.) gleich nach dem Wechsel ausgleichen konnte.

Insgesamt war es kein gutes Spiel, aber auf tiefem Platz war der Spielaufbau für beide Seiten sehr schwierig. In der zweiten Hälfte hatte Stuttgart die besseren Spielanteile und auch die besseren Torchancen. Doch Vitzthum scheiterte aber einmal am Pfosten und fünf Minuten vor Schluss freistehend vor Gästetorhüter Michael Gurski. (dpa)

Auch interessant

Kommentare