+
Sadio Mané hat seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert.

Premier League

Starstürmer Mané verlängert in Liverpool

Starstürmer Sadio Mané hat seinen ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Liverpool vorzeitig verlängert. Die genaue Vertragsdauer gab der Club von Trainer Jürgen Klopp nicht bekannt.

Starstürmer Sadio Mané hat seinen ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Liverpool vorzeitig verlängert. Die genaue Vertragsdauer gab der Club von Trainer Jürgen Klopp nicht bekannt.

Laut Medienberichten soll der Kontrakt bis 2023 ausgedehnt worden sein. „Ich möchte dem Club helfen unsere Träume zu erreichen, vor allem Trophäen zu gewinnen“, sagte Mané, der zusammen mit Mohamed Salah und Roberto Firmino den Traumsturm der Reds bildet. Seine beiden Kollegen hatten in den letzten sechs Monaten ebenfalls ihre Verträge verlängert.

Mané war 2016 aus Southampton nach Liverpool gekommen. In 89 Spielen erzielte er 40 Treffer. Im Sommer hatten mehrere internationale Clubs ihr Interesse am pfeilschnellen Senegalesen signalisiert, auch von Champions-League-Sieger Real Madrid war die Rede.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion