1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Simon Terodde ist mit Blick auf einen Verbleib beim S04 „positiv gestimmt“

Erstellt:

Kommentare

Simon Terodde applaudiert in Richtung S04-Fans
Schalkes „Mr. Zuverlässig“ Simon Terodde ist optimistisch mit Blick auf ein weiteres Jahr beim S04. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Schalkes treffsicherer Stürmer Simon Terodde rechnet mit einem weiteren Jahr beim S04. Warum, erfahren Sie hier:

Gelsenkirchen – 15 Saisontreffer in 18 Zweitliga-Einsätzen. Simon Terodde gehört auch in Diensten von Schalke 04* zu den Top-Spielern der 2. Bundesliga. An der Treffsicherheit des 33-Jährigen kann sich Königsblau wohl noch länger erfreuen. Denn Simon Terodde rechnet fest mit einem Verbleib beim S04, weiß RUHR24*.

Er sei dahingehend „vertraglich abgesichert“, wenngleich er über die Inhalte seines Arbeitspapiers bei Sport1 nicht sprechen wollte. Berichten zufolge gibt es eine automatische Verlängerungsklausel, die bei 25 Einsätzen greift. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare