+
Duisburgs John Verhoek droht nach einer Schulterverletzung ein längerer Ausfall.

Offensivspieler vor Ausfall

Schulterverletzung: Duisburg bangt um John Verhoek

Der MSV Duisburg befürchtet einen längeren Ausfall von John Verhoek.

Der MSV Duisburg befürchtet einen längeren Ausfall von John Verhoek.

Der 29 Jahre alte Offensivspieler hatte sich bei der 0:1 (0:1)-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth an der Schulter verletzt. Wie der punkt- und torlose Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga via Twitter mitteilte, sei der Niederländer direkt nach seiner Auswechselung zur Halbzeit ins Krankenhaus gefahren worden.

„MSV fürchtet nach ersten Untersuchungen schwerere Verletzung. Ein MRT am Montag soll final Aufschluss geben. Gute Besserung, John!“, schrieb der Club im Kurz-Nachrichtendienst.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion