1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Schlägt der HSV auf dem Transfermarkt zu? Walter heizt Gerüchte an

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter zeigt mit aufgerissenem Mund auf den Platz. Er ist sichtlich aufgebracht und hält eine Trinkflasche in der Hand.
HSV-Trainer Tim Walter kündigt noch im Winter neue Transfers an. © Bert Harzer/Imago

Mal wieder nur Unentschieden. Gegen Dynamo Dresden reichte es zu einem Punkt – es war schon das zehnte Mal in dieser Saison. Kommen jetzt neue Spieler?

Hamburg – Nach dem Spiel gegen Dynamo ist vor dem DFB-Pokal gegen Köln. Ob es da besser läuft als gegen Dresden, scheint fraglich zu sein. Die Offensive des Hamburger SV kommt nicht in die Gänge und wirkt müde. Trainer Tim Walter heizt deshalb die Gerüchte über mögliche Wintertransfers an. Das Transferfenster ist bis Ende Januar offen – schlägt der HSV noch zu?

Was Tim Walter gesagt hat und wen der HSV verpflichten könnte, verrät 24hamburg.de*.

Insbesondere bei einem Abgang von Faride Alidou im Winter wird es für den HSV offensiv schwer. Die Gespräche mit Eintracht Frankfurt über eine Ablöse laufen noch. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare