+
Ante Rebic (l) trainiert wieder mit den Frankfurtern.

Vize-Weltmeister

Rebic zurück im Frankfurter Mannschaftstraining

Vize-Weltmeister Ante Rebic ist beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zurück im Teamtraining.

Vize-Weltmeister Ante Rebic ist beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zurück im Teamtraining.

Der 24-Jährige hatte zuletzt mit Adduktoren- und Sprunggelenksproblemen sowie einer Bauchmuskelverletzung zu kämpfen und hatte auch für die Länderspiele Kroatiens gegen Portugal und Spanien abgesagt. Rebic war nach seinem WM-Einsatz bis zum Endspiel erst spät ins Training zurückgekehrt und musste bei den Bundesliga-Spielen der Frankfurter in Freiburg (2:0) und gegen Werder Bremen (1:2) passen. Am Freitag (20.30 Uhr) könnte der Stürmer beim Gastspiel bei Borussia Dortmund sein Saisondebüt feiern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion