+
Glaubt, dass jeder große Spieler einmal in der Premier League spielen sollte - steht aber noch bei PSG unter Vertrag: Neymar.

Paris Saint-Germain

Neymar: Jeder große Spieler muss in die Premier League

Superstar Neymar liebäugelt mit einem Wechsel in die englische Premier League. aktuell steht der Brasilianer bei französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain unter Vertrag.

Der brasilianische Fußballstar Neymar hat sein Interesse bekundet, irgendwann in der englischen Premier League zu spielen.

„Das ist ein großer Wettbewerb, einer der größten der Welt“, sagte der 26 Jahre alte Spieler von Paris Saint-Germain in einem Video, das auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht wurde. „Ich weiß nicht, was morgen passiert, aber ich glaube, dass jeder große Spieler irgendwann mal in der Premier League spielen muss.“ Neymar antwortete damit auf eine Frage des französischen Fußballprofis Benjamin Mendy, der beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag steht. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion