1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Neuer Job für Jogi Löw: Ex-Bundestrainer soll diesen Klub übernehmen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Jogi Löw hat nach der EM 2021 als Bundestrainer aufgehört.
Jogi Löw hat nach der EM 2021 als Bundestrainer aufgehört. © Federico Gambarini/dpa

Seit seinem Rücktritt als Bundestrainer kursieren zahlreiche Gerüchte um Jogi Löw. Angeblich hat der 61-Jährige nun einen neuen Klub gefunden:

Um Jogi Löw ist es zuletzt ruhig geworden. Seitdem der 61-Jährige nicht mehr Bundestrainer ist, hat er sich wie angekündigt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Dennoch kursieren immer wieder Gerüchte um Löw.

Nun soll es jedoch einen konkreten Verein geben, den der Weltmeister-Coach von 2014 offenbar ab der kommenden Saison übernehmen wird. Hierbei würde Löw auch auf einen ehemaligen Schützling treffen. Um welchen Klub es sich handelt, verrät HEIDELBERG24.de. (mab) HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare