1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Neuer feiert Jubiläum: 150. Mal ohne Gegentor

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Torhüter Manuel Neuer (M) blieb zum 150. Mal in der Bundesliga ohne einen Gegentreffer. Foto: Tobias Hase
Torhüter Manuel Neuer (M) blieb zum 150. Mal in der Bundesliga ohne einen Gegentreffer. Foto: Tobias Hase © Tobias Hase (dpa)

Zum 150. Mal ist Manuel Neuer in der Fußball-Bundesliga ohne Gegentor geblieben - Platz drei in dieser Rangliste. Bis zu den beiden vor ihm platzierten Torhütern ist es noch ein weiter Weg, aber uneinholbar sind sie auch nicht.

Zum 150. Mal ist Manuel Neuer in der Fußball-Bundesliga ohne Gegentor geblieben - Platz drei in dieser Rangliste. Bis zu den beiden vor ihm platzierten Torhütern ist es noch ein weiter Weg, aber uneinholbar sind sie auch nicht.

«Wir hatten uns heute vorgenommen, dass wir hinten zu Null spielen. Insgesamt haben wir als Mannschaft eine gute Defensivleistung gezeigt», sagte Neuer nach dem 1:0 gegen Eintracht Frankfurt, als er nahezu beschäftigungslos blieb. Seine Quote ist mit fast 50 Prozent schon besser als die von Oliver Kahn und Oliver Reck.

(dpa)

NameSpieleSpiele ohne Gegentor
1. Oliver Kahn557196
2. Oliver Reck471172
3. Manuel Neuer311150

Auch interessant

Kommentare