+
Lionel Messi traf dreifach beim 5:0 gegen UD Levante.

5:0 gegen Levante

Messi-Show bei Barça-Sieg: Superstar trifft dreimal

Der FC Barcelona hat seine Tabellenführung in der spanischen Primera Division eindrucksvoll untermauert.

Der FC Barcelona hat seine Tabellenführung in der spanischen Primera Division eindrucksvoll untermauert.

Angeführt von Dreifach-Torschütze Lionel Messi siegten die Katalanen bei UD Levante mit 5:0 (2:0) und haben nach dem 16. Spieltag weiter drei Punkte Vorsprung auf den FC Sevilla und Atlético Madrid.

Der hervorragend aufgelegte Messi (43./47./60 Minute) erzielte die Tore zwei, drei und vier. Luis Suarez (35.) hatte Barça in Führung gebracht. Gerard Piqué (88.) sorgte für den Schlusspunkt gegen den überforderten Konkurrenten, der in Spaniens höchster Fußball-Liga weiter auf Platz acht liegt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion