+
Halt stopp! An Mats Hummels kam keiner vorbei am Dienstagabend in der Champions League.

Borussia Dortmund

Mats Hummels überzeugt in der Champions League – BVB-Spieler mit kleinem Seitenhieb

  • schließen

Mats Hummels hat eine starke Leistung abgeliefert im BVB-Trikot gegen den FC Barcelona. Der Innenverteidiger war einer der besten Spieler am Dienstag.

Dortmund – Mats Hummels war einer der besten Spieler des BVB am Dienstag in der Champions League gegen den FC Barcelona. Der Innenverteidiger gewann nahezu jeden Zweikampf. Kritik gab es trotzdem aus den eigenen Reihen – wenn auch nicht ganz ernst gemeint.

"Er ist nicht der schnellste", sagte Thomas Delaney, schob lachend hinterher: "Aber er ist schnell genug." Hummels war immer im richtigen Moment zu Stelle, wie wa.de* berichtet, gegen den FC Barcelona. Nur mit dem Sieg wollte es nicht klappen – vorne blieb der BVB ebenfalls ohne Treffer gegen Barca.

Dabei hatte Marco Reus mehrere gute Chancen. Unter anderem verschoss der BVB-Kapitän einen Elfmeter – der allerdings nach Abpfiff für Diskussionen sorgte, wie wa.de* ebenfalls berichtet. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion